Office 365 Personal Windows PC

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Windows PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerOlu, 21. Dezember 2018.

  1. RainerOlu
    RainerOlu Gast

    Office 365 Personal Windows PC


    Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab.

    Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern.

    Mit der Aktivierung des Links mit dem Button "Jetzt loslegen" wird aber nur die Anzahl der Geräte, auf die ich Office installieren kann, von 2 auf 5 erhöht.

    Am Ablaufdatum ändert sich nichts.

    Meine Suche in meinem Konto nach einer Lösung hat nichts ergeben.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank, schon im Voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  3. Ronaldo Unhold Win User

    Mein Pc ist Defekt

    Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

    Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

    Office 365 Personal>Installieren

    ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 Personal

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

    Hallo Dany,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auf dem Tablet Windows 10 verwendet? Wenn, ja: Das Gerät wird in diesem Fall als PC berücksichtigt. Neben der Installation auf einem Surface ist die Installation auf einem Tablet mit Windows 10 mit einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Möglich wäre ein Wechsel auf Office 365 Home. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnement wird anteilige berücksichtigt:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Convertible Tablet mit Windows 10 wird als PC bei den zulässigen Installationen bei einem Office 365 Abonnement berücksichtigt.

    In deinem Fall ist keine weitere Aktivierung eines PCs im Rahmen eines Office 365 Personal Abonnement zulässig.

    Dein Office 365 Personal Abonnement kann in ein Office 365 Home Abonnement gewechselt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Windows PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Windows PC - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Installation auf einem PC (Office Personal)

Installation auf einem PC (Office Personal): Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie nutzen? Nur unter dem, mit dem die...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Office 365 Personal Windows PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.