Office 365 personal zu Home wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 personal zu Home wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xin1206, 28. Januar 2018.

  1. Xin1206
    Xin1206 Gast

    Office 365 personal zu Home wechseln


    Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht.


    Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra system installiert. ich habe bereits versucht (1) deaktivieren (2) deinstallieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast bisher ein Office 365 Personal Abonnement und möchtest jetzt zu Office 365 Home wechseln?

    Wenn, ja:

    Die Möglichkeiten sind in dem Artikel beschrieben. Die Informationen findest du im Abschnitt "Wechseln von Office 365 Personal ohne einen Produkt-Key".

    Konnte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade - wie ist das möglich?

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 upgrade von personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, beachte bitte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des neuen Office 365 Home Abonnement wird entsprechend der noch verfügbaren Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement angepasst (verringert).

    Das Office 365 Home Abonnement kannst du dann mit deiner Frau teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key wo ist der??

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 personal zu Home wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 personal zu Home wechseln - Similar Threads - Office 365 personal

Forum Datum

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln: Ich bin beruflich aus UK in die Schweiz umgezogen und möchte meine aktuelle 365 Office Personal Subscription (aus UK) auf eine 365 Office Home Subscription (CH) umstellen. Gibt es hier ein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

365 Personal oder Home

365 Personal oder Home: Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
Microsoft Office 20. November 2018

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Wechseln von Home zu 365

Wechseln von Home zu 365: Hallo supporter, ich habe eine Office Home Version 2013 und heute eine Office 365 Personal Abonnement gekauft. Wie kann ich die gekaufte Version aktivieren, in meinem Microsoftaccount wird nur...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 365 personal zu Home wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.