Office 365 Personal zurückgeben

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herkules1806, 16. September 2017.

  1. Office 365 Personal zurückgeben


    Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal zurückgeben

    Hallo,

    nein. Geöffnete und bereits verwendete Software ist von Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen. Da du es bereits im Einsatz hattest ist Office bereits deinem Microsoft-Konto zugeordnet. Somit kann ein anderer Benutzer Office nicht mehr nutzen. Für solche
    Zwecke gibt es eine 30-Tage Testsoftware.

    Peter
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welchem Office 365 Plan wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bist du an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben und wurde dort eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  6. Aileen_G. Win User

    Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

    Hallo Lulu,

    sofern du tatsächlich das Office 365 Education-Paket meinst, so musst du die Software nicht zurückgeben.

    Die Suite kannst du mehrmals auf verschiedenen Geräten installieren, so z.B. parallel auf einem PC, Mac, oder Android-Gerät gleichzeitig.

    Mehr Informationen hierzu findest du
    hier
    .

    Sollte es sich nicht um die Education-Version handeln, so gib bitte deine
    genutzte Version
    an.

    Weiterhin hast du jederzeit die Möglichkeit, unsere Kollegen vom
    telefonischen Support
    zu kontaktieren, welche dir mit weiteren Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe natürlich dass du die Sache schnell klären kannst!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal zurückgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal zurückgeben - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 2019 zurückgeben

Office 2019 zurückgeben: Hallo, ich habe mir gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Doch ich habe jetzt erfahren, dass wir das auch von der Schule ausnutzen können. Ist es möglich, dass man den Kauf wieder rückgängig...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal zurückgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.