Office 365 Pesonal

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pesonal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinKuberski, 17. Januar 2020.

  1. Office 365 Pesonal


    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus.


    Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office 365 Personal ausläuft. Heute nun bin ich nochmal auf diese E-Mail, da bot man mir an, es zu verlängern für ein Jahr oder einen Monat. Ich habe dann auf einen Monat geklickt also in der Mail, wollte nur schauen, was das kostet. Da stand dann irgendwas von ich hätte einen Monat gebucht oder so ähnlichtrau mich nicht nochmal darauf zu klicken, was mich sehr wunderte, denn ich bin nicht zur Kasse gegangen, hatte ja nur den Link geklickt. Habe ich es nun gekauft bereits? Auf meinem Konto steht hier nichts von einem Kauf, sondern dass mein Abo am 20.01.ausläuft. Jetzt bin ich sehr verwirrt.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

    Hallo Thomas,
    Bitte prüf die Informaiton im Artikel, wenn du OneDrive Pesonal Abo hast.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,



    Leider kann man mit Office 365 Plan E2 keine Office Dokumente auf dem iPad bearbeiten. Sehe bitte

    hier
    unter "Die wichtigsten Fragen" und "Welche mobilen Apps stehen für Office zur Verfügung?" : "Sie können Dokumente mit Office für iPad kostenlos anzeigen. Für das Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten ist jedoch ein entsprechendes Office 365-Abonnement
    erforderlich: Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 365 University, Office 365 Business, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E3, E4 und E5, Office 365 Enterprise E1 und E3 (Behördenpreise), Office 365 Education Plus und Office 365 ProPlus.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  6. Gijs_H Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 365, ist das Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 Business?

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pesonal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pesonal - Similar Threads - Office 365 Pesonal

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: Hallo Freunde. Kann man Office 365 auch benutzerdefiniert instalieren. Wenn ja wie ?
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Pesonal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.