Office 365 Pesonal

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pesonal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinKuberski, 17. Januar 2020.

  1. Office 365 Pesonal


    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus.


    Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office 365 Personal ausläuft. Heute nun bin ich nochmal auf diese E-Mail, da bot man mir an, es zu verlängern für ein Jahr oder einen Monat. Ich habe dann auf einen Monat geklickt also in der Mail, wollte nur schauen, was das kostet. Da stand dann irgendwas von ich hätte einen Monat gebucht oder so ähnlichtrau mich nicht nochmal darauf zu klicken, was mich sehr wunderte, denn ich bin nicht zur Kasse gegangen, hatte ja nur den Link geklickt. Habe ich es nun gekauft bereits? Auf meinem Konto steht hier nichts von einem Kauf, sondern dass mein Abo am 20.01.ausläuft. Jetzt bin ich sehr verwirrt.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

    Hallo Thomas,
    Bitte prüf die Informaiton im Artikel, wenn du OneDrive Pesonal Abo hast.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />