Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 und dort den Planner. In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Schwalm, 1. April 2020.

  1. Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion


    Hallo zusammen,


    wir nutzen Office 365 und dort den Planner.


    In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle Mitglied.


    Wenn ich in einer Aufgabe die Kommentarfunktion nutzen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Sie haben keinen Zugriff mehr auf "4cfe5c60-xxxxxxxx". Technische Details

    Korrelations-ID: 60ad4d14-a21b-xxxxxx

    Meine Kollegen, die die Rolle Mitglied besitzen, können die Kommentarfunktion ganz normal nutzen.


    Welche Lösung gibt es, dass ich die Kommentarfunktion nutzen kann?


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich bei den
    Kollegen hier.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Georgi T. Win User

    MS Planner: Unterhaltungen

    Hallo Gerd,



    Durch das Erstellen eines Plans wird auch eine neue Office 365-Gruppe erstellt. Siehe - "Erstellen
    eines Plans in Microsoft Planner
    ".



    Die Unterhaltungen sind der Posteingang der Office 365 Gruppe und dieser braucht einige Zeit um erstellt zu werden. Normalerweise dauert das einige Minuten.
    Siehe - "Kommentieren von
    Aufgaben in Microsoft Planner
    " und "Weitere
    Informationen zu Office 365-Gruppen
    ".



    Um die Kommentarfunktion in Planner nutzen zu können, wird eine Exchange-Online-Lizenz benötigt. Überprüfe also zunächst, ob deine Benutzer eine Exchange-Online-Lizenz haben.



    Kommt die Fehlermeldung nur bei diesem Plan oder auch für andere Pläne?



    Bitte erstelle einen neun Testplan und überprüfe wie es dort aussieht. Danke!



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo AEG,

    es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

    VG

    Marvin
  5. Alexandar Petrov Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Hallo Karin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Planner für Aufgaben im Teams, oder meinst du die Aufgaben im Office 365 für Education?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jürgen Biffar DC Win User

    Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

    Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion - Similar Threads - Office 365 Planner

Forum Datum

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen: Ich arbeite mit MS Planner. Ich kann dort zwei Aufgaben nicht löschen. Obwohl ich die Option löschen ausgewählt habe, verschwindet die Aufgabe für kurz und gleich kommt wider. Könnt Ihr bitte...
Microsoft Office 23. November 2020

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Kommentarfunktion

Kommentarfunktion: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.