Office 365 plötzlich Englisch

Diskutiere und helfe bei Office 365 plötzlich Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke P., 1. Dezember 2018.

  1. Silke P.
    Silke P. Gast

    Office 365 plötzlich Englisch


    Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht installiert angezeigt. Unter Windows wird allerdings die Sprache Deutsch angezeigt - ich kann sie daher nicht erneut herunterladen, sie ist inaktiv.

    Ein Reparaturversuch des Office 365 Programms hat nichts gebracht, ebenso hat ein Neustart des PCs nicht funktioniert. Bis vor 2 Tagen hat die deutsche Sprache auf allen Office 365-Programmen problemlos funktioniert.


    Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Danke für Infos!

    Frdl. Grüße

    S. Pieper
     
  2. TamaraKuhn Win User

    Office 365 plötzlich Englisch

    Hallo, zusammen,

    ich habe jetzt 2-mal manuell nach neuen Updates gesucht und die auch installiert jetzt ist alles wieder auf Deutsch.

    Grüße T. Kuhn
  3. Silke B. Win User

    Office 365 plötzlich Englisch

    Hallo Silke P.,

    hast Du schon irgendeine Antwort? Oder einen Tip von irgendjemand?

    Ich versuche seit Tagen was zu finden. Fehlanzeige

    Gruß
  4. Beluga59 Win User

    Office 365 plötzlich Englisch

    Danke Dir, auch ich habe Office einfach auf den beiden betroffenen Stationen neu installiert. Einmal manuell und einmal via MSN-Konto. Klappte und alles ist wieder wie es einmal war - deutsch--
  5. Beluga59 Win User

    Office 365 plötzlich Englisch

    Scheint Microsoft nicht zu interessieren, ich habe mehr als 20 Kunden die sich mehr als erbost zeigen.

    Auf unserem PC war gestern 16.12.2018 noch alles OK, heute Montag ist Outlook und Access in Englisch.. Word und Excel sind weiterhin deutsch
  6. Wolf Spohr Win User

    Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

    Hallo



    Bitte gehe wie folgt vor:.

    Öffnen Sie Microsoft Excel und klicken Sie oben links auf "Datei".

    Im Kontextmenü wechseln Sie in den Reiter "Optionen". ...

    Am rechten Rand klicken Sie auf den Punkt "Sprache".

    Unter "Anzeige- und Hilfesprachen auswählen" können Sie entweder "Englisch" oder "Deutsch" als Standardsprache festlegen.

    Schaue was als Anzeige-Sprache eingetragen ist und
    ändere Sie dementsprechend.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 plötzlich Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 plötzlich Englisch - Similar Threads - Office 365 Englisch

Forum Datum

OneNote365 plötzlich in englisch

OneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Office Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo, in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,: Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch: Hallo, plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Powerpoint plötzlich Englisch

Powerpoint plötzlich Englisch: Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Office 365 plötzlich Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.