Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit drei Monaten etwa mein Office 365. Bisher lief alles problemfrei. Derzeit verwende ich eine Office 365 Version auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWeber5, 2. September 2019.

  1. Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich


    Hallo zusammen,


    ich verwende seit drei Monaten etwa mein Office 365. Bisher lief alles problemfrei.

    Derzeit verwende ich eine Office 365 Version auf meinem Surface Pro 6 und eine auf meinem Desktop

    Plötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    [​IMG][​IMG]



    Mein Desktop ist ganz normal im Home Netzwerk. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas verändert/gemacht habe. Onedrive geht auch ganz normal.

    Auf dem Surface bekomme ich natürlich die selbe Fehlermeldung. Damit bin ich natürlich normal unterwegs.


    Ich bin Privatanwender. Outlook sagt mir auch ich habe nur noch einen Tag zur Aktivierung.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

    Kann ich das, was ich da sehe, hier posten? oder sollte man das nicht?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Lösung kann auch auf einem anderen Gerät angewendet, wenn Microsoft Office als 64-bit Version installiert worden ist. Bei einer 32-bit Version frage hier noch einmal nach.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

    ES GEHT WIEDER! Vielen Dank!

    Ihre Anweisung war verständnlich. Nur die Inhalte der Eingabeaufforderung waren für mich nicht verständlich. Aber nachdem ich mir alles im Detail durchgelesen habe, habe ich alles gefunden. Nochmals vielen Dank!

    Kann ich das auf meinem Surface pro genau so machen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe Schritt-für-Schritt gemäß meiner Beschreibung vor.

    Welche Punkte sind nicht verständlich?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

    Hallo Markus,

    die Antwort von Manuela enthält keinen Lösungsansatz für deine Anfrage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich - Similar Threads - Office 365 Problem

Forum Datum

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich"

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich": Hallo Community, ich hab ein Problem bezüglich Office 2019 und Volumenlizenzierung. Wir haben bei einem Kunden Office 2019 zu installieren, die eine Volumenlienzierung mit insgesamt 8 PCs...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 A1 for Students erforderliche Aktivierung

Office 365 A1 for Students erforderliche Aktivierung: Hallo, ich habe die Office 365 Students-Version mit meiner Uni-Mailadresse installiert. Als ich mich dann in Word anmelden wollte, weil die Aktivierung ja erforderlich ist, um Word nutzen zu...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem Office 365 Aktivierung

Problem Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein Benutzerkonto eingerichtet mit Benutzernamen und temp....
Microsoft Office 19. April 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.