Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

Diskutiere und helfe bei Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Versuch mich in das Office-365-Portal über https://portal.office.com/ auf in der Cloud anzumelden wurde ich zunächst gebeten das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Jungfleisch, 20. November 2019.

  1. Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!


    Guten Tag,

    beim Versuch mich in das Office-365-Portal über https://portal.office.com/ auf in der Cloud anzumelden wurde ich zunächst gebeten das Passwort zu erneuern. Hat auch geklappt. Wenn ich mich dann mit dem neuen Passwort anmelde, steht auf der sonst weißen Seite lediglich "Guten Tag", keine Apps, keine Infos, keine Menüs. Bin über jede Hilfe dankbar!


    LG Wolfgang
     
  2. Thomas Jungfleisch Win User

    Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

    Hallo Alexander,

    ja, das war's (https://portal.office.de statt https://portal.office.com). Himmel, so einfach. Danke!

    Wobei, der Zugang hat bislang definitiv auch unter .com funktioniert, nun hat's sich wohl geändert (was aber auch Sinn macht).

    Zugegeben, ich war sicherlich schon mehr als ein paar Monate nicht mehr im Portal...

    Herzlichen Dank

    Viele Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du einen Office 365 Account aus der deutschen Cloud hast, brauchst du dich unter
    https://portal.office.de/ anmelden.
    Für eventuelle Angelegenheiten damit kontaktiere die Kollegen von dem
    Office 365 Deutschland Support. Wenn du auch einen Office 365 Welt Account
    hast und dort ist alle lehr nachdem du einloggst, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Dröge Win User

    Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

    Hallo,

    im Office 365 Portal kannst du dich aber einloggen, oder?

    Und von dort hast du auch die Setup-Datei heruntergeladen, oder?
  5. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

    Lg. Benjamin Miller
  6. User_365 Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

    Das war nicht hilfreich oder zielführend. Mein Problem habe ich doch detailliert im Eingangspost beschrieben. Ich kann mich einloggen und über das Portal zum Kauf der Office 365-Lizenz sehe ich auch, dass die Zahlung vollzogen wurde und das Produkt aktiviert
    sei. Nur ist die Lizenz nicht aktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer! - Similar Threads - Office 365 Portal

Forum Datum

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren: Hallo,ich habe einen O365 Business Standard Key für 15 Geräte gekauft und konnte ihn aber nur 1x im Office Portal aktivieren.Aktiviert wurde der Schlüssel vor einiger Zeit hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert: Hallo,zu meiner folgenden Frage habe ich bisher keine Lösung oder Erwähnung gefunden.Wir verwenden Office 365 A1 und A3 für Bildungseinrichtungen. Öffnet man das Office 365 Portal in der...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.