Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Preise bei Linzenerneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterNordenson, 5. Januar 2018.

1. Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

Guten Tag

Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF 89.65. Wenn ich das Paket heute installieren wollte, wurde empfohlen gleich die automatisch Lizenz-Verlängerung zu aktivieren. Diese Verlängerung wurde gemäss Auskunft auf der Installationsseite CHF 109.95 + lokale Steuern (in der Schweiz 8%) kosten, insgesamt also CHF 118.75. D. h., dass das zweite Jahr 32% mehr kostet als das erste Jahr! Das wurde ja nur dazu führen, dass jeder normale Kunde jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen wurde statt die alte zu verlängern. Das macht kein Sinn. Kann das wirklich stimmen? (Oder ist bei mir einen Bug aufgetreten?) Habe andere die gleiche Erfahrung gemacht?

Beste Grüsse aus der Schweiz

Peter N

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

3. JanaR21 Win User

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

Na dann lies doch die Beschreibung in der Frage ;-p

Office 365 University, das ist wie Office 365 Personal, nur der Preis ist anders.
  4. Pauline R. Win User

Preis

Hallo Werner,

der E-Mail-Dienst outlook.com ist kostenfrei, auch wenn du deine Daten von Google importiert hast.

Falls du das E-Mail-Programm Outlook 2013 aus dem Office-Paket meinst:

Wenn du ein Abo für Office 365 abgeschlossen hast, zahlst dafür - je nachdem welches Abo du gewählt hast - eine monatliche oder jährliche Gebühr.

Gruß,

Pauline
  5. Uwe Schreiber Win User

Office Home 365 Preis bei Amazon

Hallo,

die Frage habe ich mir auch gestellt, wurde aber bei den Answers in Amazon fündig.

Amazon ist ein Händler und kann daher den Preis "gestalten". Demzufolge können sie es für 67 Euro anbieten.

Bei Microsoft kostet es übrigens nur 99 Euro, wenn man sich entschließt, ein Jahr im Voraus zu bezahlen. Genau das ist auch das Angebot von Microsoft, nur eben günstiger.

Am Ende der Laufzeit kann man dann entweder über Microsoft online zum regulären Preis verlängern, oder aber bei Amazon die Version erneut kaufen was halt dann zu diesem Zeitpunkt günstiger ist.
  6. BigWoelfi Win User

Unterschiedliche Abo-Preise Office 365

Hallo Gernot,

da hast du aber lange nicht aufgepasst, denke ich.

Bereits am 04.03.2014 habe ich in diesem Thema, in dem ganz umfangreich
    darüber diskutiert wurde, was man mit dem, bei Drittanbietern, gekauftem Key machen muss, um ihn zu einer Verlängerung eines Jahres-ABOs nutzen zu können, eine Anleitung mit Bildern dort eingestellt und auch erwähnt (andere auch), dass der Key damals bei Amazon
    schon nur noch 68,84 EUR kostete. Das ist fast das gleiche Niveau wie heute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung - Similar Threads - Office 365 Preise

Forum Datum

ms 365 business Preise

ms 365 business Preise: wo finde ich die Preise für größeren Cloud-Speicher als 1 TB als Einzeluser?
Microsoft Office 7. Oktober 2024

wegen den Office Preisen und der Installation

wegen den Office Preisen und der Installation: Hallowieso ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Preis Microsoft 365 family

Preis Microsoft 365 family: Hallo. Kann mir jemand sagen wieso ich für die Erneuerung des 365 Fr. 109.90 bezahlen soll, wenn es im Handel für günstiger erhältlich ist? z.B bei Brack mit Fr. 79.-!
Microsoft Office 10. November 2021

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!: Hallo an die Profis, kann mir bitte einer erklären wie ein und das gleiche Office Paket mal fünf Euro und mal 80 Euro kostet?!? Was hat es mit den Volumenlizenzen auf sich? Gibt es noch...
Microsoft Office 25. März 2018

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
Office 365 Preise bei Linzenerneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.