Office 365 Preise bei Linzenerneuerung
Diskutiere und helfe bei Office 365 Preise bei Linzenerneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterNordenson, 5. Januar 2018.
Thema:
Office 365 Preise bei Linzenerneuerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Preise bei Linzenerneuerung - Similar Threads - Office 365 Preise |
Forum | Datum |
---|---|---|
ms 365 business Preisems 365 business Preise: wo finde ich die Preise für größeren Cloud-Speicher als 1 TB als Einzeluser?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
wegen den Office Preisen und der Installationwegen den Office Preisen und der Installation: Hallowieso ist...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2021 |
Preis Microsoft 365 familyPreis Microsoft 365 family: Hallo. Kann mir jemand sagen wieso ich für die Erneuerung des 365 Fr. 109.90 bezahlen soll, wenn es im Handel für günstiger erhältlich ist? z.B bei Brack mit Fr. 79.-!
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!: Hallo an die Profis,
kann mir bitte einer erklären wie ein und das gleiche Office Paket mal fünf Euro und mal 80 Euro kostet?!?
Was hat es mit den Volumenlizenzen auf sich?
Gibt es noch...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |
DSL PreiseDSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären?
Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
|
ToCheck | 6. April 2013 |
Preise von VistaPreise von Vista: Hy,
Was haltet ihr von den Preisen für Vista?
Edition Preis (USD) Preis (EUR)
Home Basic 199,00 154,79
Home Premium...
|
Umfragen | 11. September 2006 |
Preise der versch. VersionenPreise der versch. Versionen: Hi@all,
ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2005 |