Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Diskutiere und helfe bei Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden. Die Anmeldung funktioniert auch. Als Status unter Mobilgeräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben-Luca, 10. Juli 2019.

1. Ben-Luca
    Ben-Luca Gast

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Hallo,

ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden.

Die Anmeldung funktioniert auch.

Als Status unter Mobilgeräte (Anzeige im Office Konto über PC) wird das Gerät in Zugriffstatus: "unter Quarantäne gestellt" angezeigt.

Somit funktioniert die Synchronisation nur eingeschränkt. Nur PC zu Mobilgerät. Nicht umgekehrt.

Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Mobilgeräten

Bei Office 365 Business kann der Administrator auf solche Einstellungen zugreifen und ändern.

Bei Office 365 Privat geht das nicht.

Was kann ich tun.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Zertifikat für mobile Geräte

Hallo EDV Service,

Ja, das ist möglich. Dafür brauchst Du bei Exchange ActiveSync-Zugriff die Option "In Quarantäne stellen" zu aktivieren. Danach werden alle Geräte die versuchen eine Verbindung aufzubauen, unter Quarantäne gestellt und der Administrator kann entscheiden,
    ob das Gerät blockiert oder zugellasen wird.

Hier findest Du mehr Informationen darüber.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

Hallo David,

Office 365 University enthält kein Exchange, dies gibt es nur bei den Business Versionen. Wenn du Office 365 auf einem Windows PC installierst, kannst du dein live.de-Konto als Exchange ActiveSync-Konto einrichten (dies ist nicht das selbe wie Microsoft
    Exchange). Exchange ActiveSync wird von Office für Mac nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Synchronisierung Outlook 2016 mit Outlook iOS App?

Hallo Stephan,

einrichten musst du die Konten auf jedem Gerät extra, das kann nicht synchronisiert werden.

Synchronisieren kannst du nur Daten (E-Mails z.B. über IMAP, Kontakte und Kalender über ein Exchange ActiveSync Konto (Outlook.com), ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto, ein Office 365 Konto aus den Businessversionen von Office 365 oder über Zusatzsoftware
    wie iCloud).

Gruß,

Pauline
  5. evepanics. Win User

Office 365 Konto in Domänenumgebung mit eigenem Exchange

Es geht aber um das einrichten von privatem Office 365 in einem Outlook 2013 Client welcher sich auf einem PC in einer Domäne mit eigenem Exchange befindet... Haben Sie einen Vorschlag wo ich es hinverschieben soll?
  6. Pauline R. Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo Michael,

T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne - Similar Threads - Office 365 Privat

Forum Datum

O365 Exchange email Quarantäne

O365 Exchange email Quarantäne: Hallo, unter dem Link https://admin.protection.outlook.com/Quarantine/ sollen Office365-User Quarantäne-Mails einsehen Können. Der Link funktioniert, aber es werden keine Mails mehr angezeigt....
Microsoft Office 31. Januar 2018

O365 Exchange email Quarantäne

O365 Exchange email Quarantäne: Hallo, unter dem Link https://admin.protection.outlook.com/Quarantine/ sollen Office365-User Quarantäne-Mails einsehen Können. Der Link funktioniert, aber es werden keine Mails mehr angezeigt....
Outlook.com 31. Januar 2018

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert: Guten Morgen! Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen. Ich habe eine eigene Domain, die damit verbundenen E-Mail Adressen lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.