Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Diskutiere und helfe bei Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden. Die Anmeldung funktioniert auch. Als Status unter Mobilgeräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben-Luca, 10. Juli 2019.

  1. Ben-Luca
    Ben-Luca Gast

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne


    Hallo,


    ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden.

    Die Anmeldung funktioniert auch.

    Als Status unter Mobilgeräte (Anzeige im Office Konto über PC) wird das Gerät in Zugriffstatus: "unter Quarantäne gestellt" angezeigt.

    Somit funktioniert die Synchronisation nur eingeschränkt. Nur PC zu Mobilgerät. Nicht umgekehrt.


    Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Mobilgeräten


    Bei Office 365 Business kann der Administrator auf solche Einstellungen zugreifen und ändern.

    Bei Office 365 Privat geht das nicht.


    Was kann ich tun.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Das Outlook.com Konto hat aber nichts mit Office 365 zu tun.

    Du sollest doch einmal im Posteingang des Outlook Kontos nachschauen.

    Du musst im Galaxy bei der Kontoeinrichtung die E-Mail-Adresse vom Outlook.com Konto angeben.
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Outlook.com bietet diese Quarantäne-Funktion nicht an.

    Neue Geräte werden nach Bestätigung in der App sofort freigegeben.

    Was ist denn für eine Nachricht in deinem Posteingang gelandet?

    [​IMG]
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Exchange ActiveSync funktioniert nur mit Exchange-Konten, Outlook.com-Adressen oder kompatiblen E-Mail-Servern.

    Bei welchem Anbieter hast du dein E-Mail-Konto gebucht?
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Der Administrator von dem Exchange-Konto, mit dem deine E-Mail-Adresse verknüpft ist, muss das Gerät freigeben.
  6. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Nicht per Mail.

    Wie oben beschrieben - Wenn ich mich am PC bei Office 365 einlogge, kann ich mir die Mobilgeräte anzeigen lassen mit dem entsprechenden Status, der hier "In Qurantäne" lautet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne - Similar Threads - Office 365 Privat

Forum Datum

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.