Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von purple paze, 23. November 2016.

  1. Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren


    Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das Produkt nun auch auf diesem installieren. Ich kann mich allerdings nicht an die Daten des damals erstellten Microsoft Kontos erinnern (es sind nicht diesselben wie die co.tec. Daten). Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir helfen könnten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit dem Microsoft Schulkonto oder Organisationskonto.

    Bitte wende dich an die Firma co.Tec:

    https://www.cotec.de/kontaktformular

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. supergrobi Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Thomas,

    dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

    ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

    da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

    müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

    Danke..

    Frank
  4. MichelBrennwald Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

    Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

    Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

    Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

    Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

    Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

    Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

    Liebe Grüsse

    Michel
  5. Thomas Löwe Win User

    Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Ronald5555 Win User

    Outlook - Email schreiben - Feld "Optionen"

    Vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Aber die nächste Frage folgt sofort :)

    Ich habe gerade im Produktverzeichnis nachgeschaut. Den Namen "Office 365 pro plus" finde ich nicht direkt. Kann es sein, dass pro plus unter einer anderen Produktbezeichnung läuft?

    Und eine zweite Frage: Im Produktverzeichnis steht einzeln aufgeführt auch Outlook 2013. Wenn ich z.B. jetzt dieses Produkt kaufen würde, wären dann meine Probleme mit Outlook auch behoben?

    Danke

    Gruß

    Ronald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren - Similar Threads - Office 365 plus

Forum Datum

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...: Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes...
Microsoft Office 2. März 2023

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Updates installieren für Office 365 Pro Plus: Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.