Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365-Abonnement und nun zusätzlich ein VS-Enterprise Abonnement, in dem Office 365 Pro Plus und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Körding, 1. Mai 2019.

  1. Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement


    Hallo,


    ich habe ein bestehendes Office 365-Abonnement und nun zusätzlich ein VS-Enterprise Abonnement, in dem Office 365 Pro Plus und Office Professional 2019 mit je einer Lizenz für den produktiven Einsatz enthalten sind. Nach Rücksprache mit dem VS-Support kann ich mein bestehendes Office Abonnement mit den in VS enthaltenen Lizenz ersetzen/ablösen. Zur Klärung, wie ich hier vorgehen muss, würde ich vom VS-Support an den Office-Support verwiesen. Hier nun meine Frage: Wie kann ich die Lizenz aus dem VS-Abonnement in mein Office-Abonnement überführen und die Einrichtungen (Konten, Exchange, etc) aus dem eingerichteten Office 365 weiter nutzen.


    Besten Dank vorab.

    VG

    F. Körding
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. Meinst du, dass du ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen hast? Was wird genau in diesem VS Enterprise Abonnement angeboten? Wenn du Produkt-Key für diese VS Enterprise Lizenzen hast, kannst
    du ausprobieren dich
    hier
    anzumelden, um die Lizenzen zu aktivieren. Welche Office 365 Dienste willst du weiterverwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hier einmal ein Screenshot aus der Beschreibung des VS Enterprise. Die Office-Pakete würde ich jetzt gerne verwenden. Die Frage ist wie. Unter myvisualstudio.com sind keine Keys für die beiden Officepakete aufgeführt.


    [​IMG]
  5. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    hast Du mittlerweile Infos für mich?

    VG

  6. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 Pro Plus 2016

Office 365 Pro Plus 2016: Hallo,ich habe mir Office 365 Family gekauft, in der Hoffnung die Piktogramme nutzen zu können. Sobald ich aber Excel starte, zeigt er mir im Konto Professional Pro 2016 an. Wie kann das möglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus kündigen

Office 365 Pro Plus kündigen: Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen Jetzt. Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal - mein Desktop 1808 halbjährlicher Kanal. Ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.