Office 365 Pro Plus kündigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen Jetzt. Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Werner mawedok, 31. März 2020.

  1. Office 365 Pro Plus kündigen


    Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen Jetzt.


    Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Pro Plus kündigen

    Hallo,

    Hier erstmal etwas Grundlegendes zum
    Thema kündigen des Office 365 Abos
    ,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Saarlaender Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus ist ein Unternehmensprodukt, das Grundlegend anders ist als Office 365 Home Premium. Siehe:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-proplus-ihr-office-mit-nahtlosen-upgrades-FX103213513.aspx


    Du hast nicht mehr 5 freie Installationen, sondern zahlst pro PC/pro Monat.

    Du kannst es abonnieren, indem du dein aktuelles Abo kündigst.

    Gruß,



    Thomas
    DH Spreadsheet Compare 2013 gibt's nur mit Pro Plus und nicht einzeln...?! SEHR schade
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus darf nach den Lizenzbestimmungen ausschließlich von dir genutzt werden, deine Tochter ist nicht berechtigt zur Nutzung.

    Kündige dein Office 365 Home oder Personal Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-ch...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deine Daten bleiben hierbei erhalten, eine Datensicherung ist vorher zu erstellen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 Pro Plus.

    Konnte Office 365 Pro Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. Leo_L Win User

    Office 365 Konto löschen

    Hallo Ante,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du die Anleitung zur Kündigung von

    Office 365 Home/Personal/University.

    Dein Microsoft-Konto brauchst du nicht zu löschen, dieses kannst du für die kommende

    365 Pro Plus Lizenz nutzen.

    Dafür solltest du den Administrator/IT deiner Schule/Universität kontaktieren.

    Deine Office-Lizenz ist an dein Microsoft-Konto gebunden und falls du dieses unbedingt löschen möchtest, um später ein anderes Konto für Office 365 Pro Plus zu verwenden, folge dieser

    Anleitung
    .

    Ich empfehle deine Office 365 Mitgliedschaft zu kündigen, ohne dein Microsoft Account zu löschen und später ein neues Profil/Email-Konto zu erstellen mit dem du Office 365 Pro Plus nutzen kannst.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus kündigen - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office 365 Pro Plus kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.