Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Prell, 7. September 2019.

  1. Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht


    Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC.

    Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur mit Office 365 geht, habe ich heute Office 365 parallel installiert.

    Ich dachte ich habe dann 2 EXCEL Versionen. Aber ich kann nur die alte starten, mit der das gemeinsame bearbeiten nicht geht. Wo hat er denn Office 365 hin installiert? Wie kann ich EXCEL aus dem Office 365 lauffähig machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Günther Prell Win User

    Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe.

    Es hat alles bestens funktioniert.

    Durch zu Hilfenahme des officedeploymenttool_11901-20022 konnte ich sogar nur die für mich wichtigen Programme aus dem Office installieren.

    Super ist auch das Sichern der Outlook-Konten mit der Anleitung aus http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Alle Konten und Einstellungen waren wieder da.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus und Office 365 ProPlus auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 2016 pro Plus auf Schulrechnern

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man Office 2016 Pro Plus von dem Office 365 Portal vollständig nutzen kann, braucht man einen Office 365 Benutzer mit einer Office Pro Plus Lizenz.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 Pro Plus 2016

Office 365 Pro Plus 2016: Hallo,ich habe mir Office 365 Family gekauft, in der Hoffnung die Piktogramme nutzen zu können. Sobald ich aber Excel starte, zeigt er mir im Konto Professional Pro 2016 an. Wie kann das möglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln: Hallo, seit 3 Jahren habe ich ein Office 365 'Abo'. Jetzt haben wir von der Schule Office Pro Plus bekommen. Wie kann ich am besten wechseln? Dabei geht es mir vor allem um meine schulischen...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.