Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Installation des Office 365 Pro Plus für Studenten scheitert leider an der Aktivierung. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Schlinck, 7. März 2018.

  1. Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert


    Hallo,


    meine Installation des Office 365 Pro Plus für Studenten scheitert leider an der Aktivierung. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass meinem "Konto kein Office Produkt zugeordnet werden kann".

    Wie muss ich jetzt vorgehen ?
     
  2. Finn Unv Win User

    Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    Ich habe jetzt ein Office 365 Pro Plus Konto erstellt, konnte es auch auf meinem Rechner als ein Konto registrieren, aber die Aktivierung der Windows Version scheitert aus den gleichen Gründen wie zuvor. Auch der Versuch mich auf der Office 365 Seite mit
    dem neu erstellten Konto einzuloggen ist gescheitert.

    mfG

    Finn
  3. Pauline R. Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Claus,

    meinst du Office 365 University oder Office Home and Student 2013?

    Wenn Office Office Home and Student 2013: dieses darf nur auf einem PC verwendet werden. Wenn du dieses auf deinem neuen Rechner nutzen möchtest, musst du es von deinem alten entfernen.

    Wenn Office 365 University: hast du Office auf deinem Rechner schon installiert und die Aktivierung geht nicht oder scheitert es schon an der Installation? Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird eine Lizenz von Office 365 Pro Plus oder Office 365 University verwendet?

    Wurde die Lizenz über deine Hochschule bezogen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren - Error 3-4

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle deine Frage zu Office 365 Pro Plus hier bereit:

    https://community.office365.com/de-de/f

    In diesem Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Vanessa M.110887 Win User

    Academic Bestätigung nicht möglich

    Hallo Herr Taskov

    Bei der Inbetriebnahme meines Laptops habe ich das Konto erstellt. Ich nutze Windows 10.

    Meine Universität ist nicht aufgelistet bei den teilnehmenden Hochschulen von Office 365 pro Plus.

    Ich studiere an der Steinbeis University Berlin. Mitstudenten haben sich auch über das Academic Bestätigung ausgewiesen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hey, ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hallo, ich habe gerade das "Office University" gekauft und installiert, allerdings scheitert es an der Aktivierung. Es kommt stetig die Fehlermeldung, dass meinem Office Konto kein Office...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hi, ich habe momentan das Problem, dass ich keine Aktivierung durchführen kann. Weder auf dem Mac noch auf dem PC. Mir wird, egal auf welcher Plattform, immer angezeigt, dass bereits 2 von 2...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.