Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann auf meinem Laptop meine Office 365 Business Version nach Verlängerung des Abos nicht mehr verwenden, weil auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geniessenschaft, 25. Mai 2019.

  1. Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt


    Hallo Community,


    ich kann auf meinem Laptop meine Office 365 Business Version nach Verlängerung des Abos nicht mehr verwenden, weil auch nach kompletter Neuinstallation mein Account nicht zur erneuten Aktivierung der Produkte genutzt wird. Die Produkte bleiben als "nicht lizensiert" angezeigt. Auch radikales Deinstallieren und das von Microsoft bereit gestellte Tool zur Behebung solcher Konflikte bringen keine Lösung.


    Ich vermute, dass eine ab Werk voreingestellte Office 365 Home Testversion sich nicht komplett deinstallieren lässt und irgendwo verborgene Reste hinterlassen hat, die die Lizenzfreigabe der Business Abo-Version stören. Aber auch ein Registry Cleaner brachte keine Abhilfe.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich parat?


    Besten Dank im Voraus!


    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  4. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    der Testzeitraum von Office 365 beträgt 30 Tage - egal ob du das Office nutzt oder nicht. Der Testzeitraum kann nicht verlängert werden. Nach Ablauf der Testzeit geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Monats-Abo über - es sei denn du kündigst
    während der 30 Testtage und beendest die automatische Verlängerung.

    Bitte prüfe noch einmal was genau in deinem Konto angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Verlängerung Microsoft 365 Abo: Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
Microsoft Office 3. März 2022

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen Produktkeys getan. Diesen habe ich bei Amazon...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe, verlängere. Da mein Abo im Oktober 2018 ablaufen wird...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018
Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.