Office 365 Probeabo oder Vollversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Probeabo oder Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRieger, 18. Mai 2019.

  1. Office 365 Probeabo oder Vollversion


    Hallo Community,

    ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, "

    Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich, ob es sich bei meiner Lizenz um ein Probeabo oder um eine Vollversion handelt?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße

    Rieger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn dir eine Lizenz für die Desktopversionen zugewiesen worden ist, dann handelt es sich um eine Vollversion.

    Du bist weiter an der Bildungseinrichtung eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird eingesetzt?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?
  4. StephanRieger Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die erneute antwort!

    Wo sehe ich, ob es eine Desktopversionen ist?

    Ja, ich bin weiterhin dort beschäftigt!

    liebe Grüße

    Stephan Rieger
  5. StephanRieger Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo,

    unter Abonnement steht: "Office 365 A5 for faculty"

    Das lief alles über unsere Schule!

    LG Stephan Rieger
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn eine lokale Installation erfolgen kann, stehen die Desktopversionen (Vollversionen) bereit.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Probeabo oder Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Probeabo oder Vollversion - Similar Threads - Office 365 Probeabo

Forum Datum

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Vollversion Office 365 auf IPad

Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps. Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf...
Microsoft Office 11. September 2020

Probeabo oder Vollversion

Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion: Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 365 Probeabo oder Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.