Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abonnement erworben. Zuerst testweise für einen Monat. Bei Versuch Word auf iPhone zu verwenden (nach erfolgtem login) erhalte ich den folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Nordmann, 19. November 2018.

  1. Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone


    Abonnement erworben.

    Zuerst testweise für einen Monat.


    Bei Versuch Word auf iPhone zu verwenden (nach erfolgtem login) erhalte ich den folgenden Fehlerhinweis:

    "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Offie 365-Plans an Ihre Organisation"


    Den Vollzugriff habe ich als Geschäftsführer der Organisation bereits für mich erworben
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office 365 Mobile App und starte das Gerät neu.

    Installiere die Office 365 Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo Margrit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home und Business kann auf einem iPhone nicht verwendet werden.

    Office 365 für iOS ist verfügbar, für die Nutzung aller Funktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. greatlyusa Win User

    Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

    Hallo,

    also ich erspare mir jetzt mal das auflisten der einzelnen Versionen da es immer jeweils die aktuellste ist.

    Egal ob Betriebssystem oder Office für PC/iPhone sowie OneDrive

    Mittlerweile kam sogar ein Update von Excel für iPhone was aber leider auch nicht das Problem behebt.

    Das wo mein Problem behoben wird und zwar nur so lange bis ich die Datei auf dem PC wieder bearbeite sind folgende Dinge:

    1. App auf Handy löschen und neu installieren

    2. Umbenennen der Datei auf OneDrive (löst nur bis zur nächsten Nutzung auf dem PC, danach muss ich sie erneut umbenennen und zwar in einen noch nicht verwendeten Namen)

    Ich habe mit Excel auch eine Neue Datei erstellt, jeweils mit der Excel Version für iPhone und mit der für Windows.

    Problem besteht nach wie vor

    Ich vermute mal das die iPhone App nicht in der Lage ist den Cash zu löschen und somit irgendwas nicht überschrieben werden kann womit der download fehl schlägt und dabei kommt dann eben diese Fehlermeldung.

    Mit Word habe ich das Problem nicht.

    wie gesagt ich lösche die App auf dem Handy und lade sie erneut und es geht. ebenso wenn ich immer wieder andere Dateinamen verwende nur dass kann nicht die Lösung sein. so werde ich auch nichts kostenpflichtiges buchen was ich gerne würde aber mit diesem
    Fehler kann ich nun mal nicht arbeiten, leider
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft HUP über "Mein Office" aktivieren, funktioniert nicht.

    Hallo Martin,



    Office Professional Plus 2013 HUP kannst du auf zwei PCs installieren und aktivieren, auf deinem Handy kannst du dieses nicht installieren. Für die Nutzung von Office Mobile auf Android oder iPhone benötigst du ein Abonnement für Office 365. Wenn du ein
    Windows Phone hast, ist Office Mobile dort bereits integriert.



    Gruß,



    Pauline
  6. Schütt Anne-Katrin Win User

    SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

    Auch mit Office 365 haben wir das Problem. Der Dateipfad an sich ist kein Problem. Gibt es einen Hinweis darauf, warum der Dateiname bei der Öffnung so extrem anders dargestellt wird?
    Und auch wie diese Fehlermeldung behoben werden kann, denn trotz Nutzung des aktuellsten Office taucht sie auf. Es handelt sich um eine ganz normale Word Datei.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone - Similar Threads - Office 365 Problem

Forum Datum

Nutzung von Office 365 als Privatanwender

Nutzung von Office 365 als Privatanwender: Hallo,ich habe Office 365 vor ein paar Wochen für en Eltern-Laptop gekauft.Nun ist auch de Lizenz bei meiner Tochter abgelaufen.In der Beschreibung heißt es ja für bis zu 6 Anwender.Nun hat meine...
Microsoft Office 11. November 2021

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word): Der Fall: Falsche Rechtschreibprüfung bei Office 365 (Word) im deutschen Text mit einer englischen Liedtext-Angabe. Der vorherige Text wird in deutscher Rechtschreibung geprüft und nach der...
Microsoft Office 26. April 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

nutzung von word

nutzung von word: habe mich bei MS Office angemeldet, neues Kennwort etc. Will nun Word nutzen, geht nicht es erscheint: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem produkt...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Nutzung Word

Nutzung Word: Meine Dokumente kann ich nicht mehr öffnen mit Word. Musste Office neu installieren. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Mai 2017
Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.