Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

Diskutiere und helfe bei Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann einem User keine Lizenz zuordnen. Fehlermeldung: Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spinnerjoe, 15. Januar 2019.

  1. Spinnerjoe
    Spinnerjoe Gast

    Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive


    Hallo,


    ich kann einem User keine Lizenz zuordnen.

    Fehlermeldung:

    Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen, und versuchen Sie es dann noch mal

    Jedoch:

    Lizenzen
    Gekauft7

    Zugewiesen 6



    Einem anderen User kann ich Onedrive nicht einrichten.

    Im den Eigenschaften des User wird angezeigt:


    Überprüfen Sie, ob OneDrive bereitgestellt und einsatzbereit ist.


    Bitte um Hilfe!
     
  2. ChristophFloetenmeye Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Da steht meine Office 365 University Lizenz. Die andere Lizenz hat ein ganz anderes E-Mail Konto (gab damals Probleme beim Einrichten meines Windows Tablets, deswegen zwei verschiedene E-Mail Adressen). Die Installation ist da auch angezeigt und aktiviert.

    Ich hab auch grad mal versucht mich zumindest bei OneDrive einzuloggen - das hat ohne Probleme geklappt.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

    Hallo Spinnerjoe,



    Bitte prüf welche Lizenz du in deiner Organisation zur Verfügung hast. Es kann sein, dass du mehrere verschiedene Lizenzen gekauft hast.



    Jedes Thema in Forum Community soll nur ein Problem betreffen. Für OneDrive Scenario kannst du die Information im

    Artikel
    überprüfen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

    Kommt drauf an wo du die Lizenz erworben hast, leider fallen diese meist nicht unter den Käuferschutz. Aber wie schon geschrieben, es existieren ganz viele günstige Möglichkeiten um sich Office zu besorgen, ich habe kurz bei der großen Auktionsplattform
    geschaut, da gibt es die 2016 Home Edition für 9 - 16 Euro.

    Ich selbst habe auch Office 2016 Home und zusätzlich ein 365 Abo (wegen 1 TB Speicher bei OneDrive und Lizenzen für meine Mitarbeiter) - beides läuft ohne Probleme :)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

    Hallo Jeremy,



    In deinem Screenshot kann ich keine OneDrive Lizenz finden. Es soll OneDrive oder Sharepoint stehen, damit Du OneDrive for Business benutzen kannst. Bitte kontaktiere den Administrator für dein Office 365 Organisation und frage warum deine OneDrive
    Lizenz entfernt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

    Hallo Oliver,



    Bitte überprüfe, ob du nicht eine "OneDrive for Business Basic" Lizenz aus einen deiner Plänen nicht aktiv hast.



    Wenn das der Fall sein sollte, bitte entferne die "OneDrive for Business Basic" Lizenz und aktiviere die OneDrive for Business Lizenz. Warte ein paar Stunden ab und überprüfe den Speicherplatz für OneDrive for Business erneut.



    Siehe:

    Entfernen von
    Lizenzen für Benutzer in Office 365 Business.




    Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business.




    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business



    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive - Similar Threads - Office 365 Probleme

Forum Datum

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Probleme mit Lizenz

Probleme mit Lizenz: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software und es müsste eigentlich ja alles gehen. Wie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Probleme bei Office 365 Lizenz

Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz auch angezeigt Office 365 A1 for students. Wenn ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Probleme mit Office und OneDrive

Probleme mit Office und OneDrive: Hallo, ich fang einfach mal an; Ich habe mir Office über die Uni geholt, und das klappte auch klasse. 1) Seit kurzem zeigt sich aber folgendes Bild, wenn ich Office öffne:[IMG] Ich habe...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.