Office 365 Product Key inaktiv

Diskutiere und helfe bei Office 365 Product Key inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xchris68, 14. Juni 2019.

  1. xchris68
    xchris68 Gast

    Office 365 Product Key inaktiv


    Hallo liebe Community,


    Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit kompetenten Menschen kommunizieren zu können mal hier nach. Ich habe mir am Mittwoch auf Amazon ein Acer Notebook gekauft, das traf dann Donnerstag auch ein und funktioniert gut. Auf der Packung dieses Notebooks war ein Office 365 Prepaid Karte die ich dann natürlich versucht habe einzulösen. Sowohl redeem.microsoft.com als auch setup.office.com geben die selbe Fehlermeldung aus.

    Laut den Seiten ist der Code noch nicht aktiv und ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Nach dem ich Kontakt mit Amazon aufgenommen hatte, sagte mir der Mitarbeiter das mir bei so einem Problem nur Microsoft weiter helfen könne.

    Der Mitarbeiter vom Microsoft Telefon Support hat den Code dann 10 Minuten lang überprüft und mir gesagt das es ein Office 365 Personal Code sei(was ich ja schon wusste)als ich ihm dann sagte das der nicht funktioniert wollte er wieder etwas prüfen doch dann ist die Verbindung abgebrochen. Dann hab ich Kontakt mit dem Chat Support aufgenommen. Dieser hat mir dann erklärt wie ich Office auf meinem PC installieren kann was super ist denn es war eine sehr gute Erklärung, hilft mir jedoch nicht weiter.


    Meine Fragen: Hat jemand die ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand ob ich irgendwo kompetente Support Mitarbeiter finde?


    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. BossoFataka Win User

    Office 2013 60Tage aktivieren

    es kommt wieder "Dies ist leider kein Product Key für MS Office 2013" - daher ist auch der Weiterbutton inaktiv.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auf deiner Rechnung eine Jahresrechnung eine Office 365 Personal Jahreslizenz ausgewiesen?
  5. xchris68 Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo,

    hier muss der Verkäufer tätig werden. Der Key wurde noch nicht in die Datenbank eingetragen und ist daher nicht aktiv.

    Peter
    Hallo,

    den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, das Problem ist dass man bei Amazon niemand Kompetentes erreicht. Die denken leider alle ich weiß nicht wie ich den Product Key verwende. Aber danke für den Hinweis.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo,

    hier muss der Verkäufer tätig werden. Der Key wurde noch nicht in die Datenbank eingetragen und ist daher nicht aktiv.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Product Key inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Product Key inaktiv - Similar Threads - Office 365 Product

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 365 Product Key inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.