Office 365 Product Key inaktiv

Diskutiere und helfe bei Office 365 Product Key inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xchris68, 14. Juni 2019 um 15:53 Uhr.

  1. xchris68
    xchris68 Gast

    Office 365 Product Key inaktiv


    Hallo liebe Community,


    Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit kompetenten Menschen kommunizieren zu können mal hier nach. Ich habe mir am Mittwoch auf Amazon ein Acer Notebook gekauft, das traf dann Donnerstag auch ein und funktioniert gut. Auf der Packung dieses Notebooks war ein Office 365 Prepaid Karte die ich dann natürlich versucht habe einzulösen. Sowohl redeem.microsoft.com als auch setup.office.com geben die selbe Fehlermeldung aus.

    Laut den Seiten ist der Code noch nicht aktiv und ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Nach dem ich Kontakt mit Amazon aufgenommen hatte, sagte mir der Mitarbeiter das mir bei so einem Problem nur Microsoft weiter helfen könne.

    Der Mitarbeiter vom Microsoft Telefon Support hat den Code dann 10 Minuten lang überprüft und mir gesagt das es ein Office 365 Personal Code sei(was ich ja schon wusste)als ich ihm dann sagte das der nicht funktioniert wollte er wieder etwas prüfen doch dann ist die Verbindung abgebrochen. Dann hab ich Kontakt mit dem Chat Support aufgenommen. Dieser hat mir dann erklärt wie ich Office auf meinem PC installieren kann was super ist denn es war eine sehr gute Erklärung, hilft mir jedoch nicht weiter.


    Meine Fragen: Hat jemand die ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand ob ich irgendwo kompetente Support Mitarbeiter finde?


    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. BossoFataka Win User

    Office 2013 60Tage aktivieren

    es kommt wieder "Dies ist leider kein Product Key für MS Office 2013" - daher ist auch der Weiterbutton inaktiv.
  3. Pauline R. Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Thomas,



    danke für deine Antwort.



    Ich habe das mit der Office 2010 Installation mal getestet. Hier ist in dem Fenster, wo der Produkt-Key abgefragt wird, der "Weiter"-Button inaktiv wenn kein Produkt-Key eingegeben wurde. Der Button ist erst anklickbar, wenn ein gültiger Key eingeben wurde.
    Dies ist bei Office 2007 nicht der Fall, hier kann man immer auf weiter klicken, egal ob mit oder ohne Key.



    Wenn man Office 2007 ohne Key installiert, kann man das Office 25 mal verwenden bevor es inaktiv wird. Wenn mit einem Key installiert wurde, aber im Anschluss daran keine Aktivierung durchgeführt wird, kann man das Office 30 Tage lang verwenden bevor es
    inaktiv wird.



    Gruß,



    Pauline
  4. Johann Grasl Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    ich brauche dringend eine Lösung.

    Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Severprobleme". Die vorgeschlagenen Lösungen mit dem Explorer
    habe ich versucht. Ich kann auch nicht offline einen Product Key eingeben, da ich den aufgrund der online Registrierung nicht habe. In der Zwischenzeit sind alle Programme inaktiv, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Mein "altes" Outlook funktioniert
    plötzlich auch nicht mehr, sodass ich überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich muss dringend für die Uni arbeiten.

    rgds,

    JG
  5. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  6. Burhan Fazlija Win User

    Office University 2010 aktivieren

    Hallo,

    Ich erlaube mir eine kleine Frage:

    Ich habe die Office University 2010 über einen zertifizierten/zugelassenen Microsoft-Hänlder gekauft und besitze auch ein Studentenausweis (ISIC).

    Das ganze Paket konnte ich installieren und habe auch einen Product Key unter

    https://academic.getmicrosoftkey.com/Home/Product_List

    bekommen.

    meine ISIC-Nr. musste ich bisher nirgends eingeben. Das Office-Paket läuft aber und ist aktiviert.

    Heisst das, dass die Office Palette irgendwan inaktiv sein wird, weil ich nocht nicht als Bezugsberechtigt identifiziert worden bin??

    Gruss

    Buri
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Product Key inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Product Key inaktiv - Similar Threads - Office 365 Product

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 365 Product Key inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.