Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkmar Göldner, 1. Februar 2019.

  1. Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen


    Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1. Dort sagte man mir, ein technischer Fehler, in 1-2 Wochen ist alles wieder okay. Als ich gestern meinen Computer angeschaltet habe, konnte ich keine Programme von Office 365 öffnen, sondern erhielt immer nur die Fehlermeldung 0xc0000142.

    Trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Bei 1und1 konnte der Support mir bisher nicht helfen. Auch in der online Version komme ich nicht weiter, da die Installation auf meinen Laptop runtergeladen wurde und dort nur Informationen vom Start in 2017 zu finden sind.

    Komisch ist auch, die o.g. Fehlermeldung kam immer nur auf meinem Laptop, nicht aber auf meinem iPad und meinem iPhone. Diese kann ich aber jetzt auch ohne Einschränkungen nutzen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?
  3. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Ich verwende Windows 7 professionell

    Das ist schon zu vermuten, weil nach bearbeiten der Windows Sache, die Helligkeit nach dem Start wegging und auch der Lautsprecher, sowie die Einbindung ins Netzwerk nicht mehr geht
  4. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Also es wird immer schlechter. Mir ist heute eingefallen, bein sauberen Start von Windows, das mein Laptop immer Mittwochs in der Nacht die automatische Überprüfung / Defrag entierung macht.

    Ich habe also vor dem Start die auch nochmal ausgeführt. Danach Office365 deinstalliert und Windows neu gestartet. Erstens ist mein Laptop dunkler und läßt sich auch nicht heller stellen und zweitens läßt sich Office nicht mehr installieren. Fehlermeldung
    bei jedem Abbruch des Programms: 30010-4.
  5. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Das ist ja das verrückte. Ich habe den Laptop wie jeden Abend ordnungsgemäß runtergefahren und abgeschaltet.

    Am nächsten Morgen auch normal hochgefahren und mit meinem Paßwort angemeldet. Das einzige was am Morgen war und worauf ich leider nicht genau geachtet hatte, war eine Meldung ob ich den Papierkorb löschen möchte. Ich habe gedacht ich bin gegen das Symbol
    für den Papierkorb leeren gekommen und habe mit ja geantwortet, womit das Fenster sofort geschlossen wurde.

    Im nachhinein bin ich mir sicher, da stand „ob ich den Papierkorb löschen möchte“. Da aber der Papierkorb noch da war und entsprechend gelert war,, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

    Sonst ist weder Abends noch Morgens beim Start etwas verändert worden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.