Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieHarder1, 28. Juli 2019.

  1. Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden


    hallo,

    ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop versuchen soll neu zu starten oder zurück zusetzen. Neustarten funktionierte nicht, zurücksetzen schon. Allerdings fehlen jetzt programme wie word und co. Diese waren beim Kauf des laptops vor 4 Jahren drauf. Ich meine alten zugangsdaten für mein Microsoft Konto nicht mehr, ich habe ein neues angelegt. Will ich Office jetzt runterladen soll ich zahlen. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Programme wiederherzustellen? Ich habe auf dem Desktop eine Liste aller entfernten apps und programme
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du hast die Option "Nichts behalten" gewählt. Somit sind alle Programme entfernt worden.

    Du kannst sicherlich eine vorhandene Sicherung verwenden um deine Daten und Programme wieder herzustellen. Hast du keine Sicherung waren dir Programme und Daten nicht wichtig und du wirst sie sicherlich vermissen.

    Eine Sicherung gehört zum Pflichtenheft eines jeden Users.

    Office ist an das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde eine Übertragung ist nicht vorgesehen. Hast du noch den Lizenz-Key kannst du dich an den

    Support
    wenden und das Konto kann dir genannt werden.

    Mit Hilfe der HTML-Liste die teilweise sogar Links zu den Programmen enthält kannst du sie doch wiederherstellen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement mit Option der jährlichen Verlängerung direkt bei Microsoft abgeschlossen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Dauerlizenz erworben? Wo wurde diese erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

    Hallo,

    wenn du Windows auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist Office 2013 nicht mehr vorhanden, sofern du dieses nachträglich installiert hast. Wenn Office 2013 auf deinem Rechner vorinstalliert war, so ist dieses nach dem zurücksetzen noch vorhanden, aber nicht
    aktiviert.

    Auf welchem Rechner möchtest du Office 2013 neu installieren? Auf dem alten Rechner, den du zurücksetzen möchtest oder auf deinem neuen Rechner? Um welche Version handelt es sich?

    Gruß,

    Pauline
  5. Holger Schulz Win User

    Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

    Hallo,
    selbst, wenn damals Office bereits von Samsung vorinstalliert, war: hast Du es nicht bezahlt.
    Wenn es jetzt nach dem Zurücksetzen nicht mehr vorhanden ist, wird es wohl am Android liegen - die aktuellen Office-APPs verlangen mindestens Android 9. Wenn auf dem Tablet nur ein älteres Android vorhanden ist, werden sie entweder nicht im Playstore angeboten oder sie lassen sich nicht installieren.
    Viele Grüße
  6. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo!Aus technischen Gründen habe ich heute meinen PC zurückgesetzt, allerdings ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Leider sind jetzt praktisch alle Apps gelöscht und somit auch das...
Microsoft Office 22. August 2023

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Windows Update nicht mehr vorhanden
Microsoft Office 30. November 2022

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst. Nach der leider gezwungenen widerherstellung meines pcs ist...
Microsoft Office 2. April 2021

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.