Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieHarder1, 28. Juli 2019.

  1. Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden


    hallo,

    ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop versuchen soll neu zu starten oder zurück zusetzen. Neustarten funktionierte nicht, zurücksetzen schon. Allerdings fehlen jetzt programme wie word und co. Diese waren beim Kauf des laptops vor 4 Jahren drauf. Ich meine alten zugangsdaten für mein Microsoft Konto nicht mehr, ich habe ein neues angelegt. Will ich Office jetzt runterladen soll ich zahlen. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Programme wiederherzustellen? Ich habe auf dem Desktop eine Liste aller entfernten apps und programme
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du hast die Option "Nichts behalten" gewählt. Somit sind alle Programme entfernt worden.

    Du kannst sicherlich eine vorhandene Sicherung verwenden um deine Daten und Programme wieder herzustellen. Hast du keine Sicherung waren dir Programme und Daten nicht wichtig und du wirst sie sicherlich vermissen.

    Eine Sicherung gehört zum Pflichtenheft eines jeden Users.

    Office ist an das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde eine Übertragung ist nicht vorgesehen. Hast du noch den Lizenz-Key kannst du dich an den

    Support
    wenden und das Konto kann dir genannt werden.

    Mit Hilfe der HTML-Liste die teilweise sogar Links zu den Programmen enthält kannst du sie doch wiederherstellen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement mit Option der jährlichen Verlängerung direkt bei Microsoft abgeschlossen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Dauerlizenz erworben? Wo wurde diese erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

    Hallo,

    wenn du Windows auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist Office 2013 nicht mehr vorhanden, sofern du dieses nachträglich installiert hast. Wenn Office 2013 auf deinem Rechner vorinstalliert war, so ist dieses nach dem zurücksetzen noch vorhanden, aber nicht
    aktiviert.

    Auf welchem Rechner möchtest du Office 2013 neu installieren? Auf dem alten Rechner, den du zurücksetzen möchtest oder auf deinem neuen Rechner? Um welche Version handelt es sich?

    Gruß,

    Pauline
  5. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  6. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Beschreibung bereit.

    Microsoft Office 2010 Starter bedarf keiner Aktivierung.

    Sollte Microsoft Office 2010 Starter nicht mehr vorhanden sein, kann dieses nur über ein sog. Recovery (Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand) wiederhergestellt werden. Hierbei gehen sämtliche Daten verloren. Bitte führe vorher eine Datensicherung durch.

    Hinweise zum Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand bekommst du beim Support der Firma Asus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Apps und Programme nach zurücksetzen weg

Apps und Programme nach zurücksetzen weg: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.