Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme öffnen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_Hi, 16. September 2019.

  1. Leonie_Hi
    Leonie_Hi Gast

    Office 365-Programme öffnen nicht mehr


    Hallo,


    meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.


    Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft heruntergeladen und ausprobiert. Es tut sich leider immer noch nichts!

    Ich kann auch keine Dateien mehr öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung: ".docx kann nicht gefunden werden."


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme öffnen nicht mehr

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole die Deinstallation und Neuinstallation noch einmal gemäß meiner Anleitung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe zum Dienste und Abonnements.

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Programme öffnen nicht mehr

    Etwas verwirrend, Deine Beschreibung. Wenn sich keine Office-Programme starten lassen, wo erscheint dann bitte die Fehlermeldung? Gibt es Fehlermeldungen, wenn Du Word oder ein anderes Office-Programm starten willst? Gibt es bereits während der Installation
    Fehlermeldungen?

    Gruß

    G.O.
  4. Urs Schärer Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Ja das Problem ist noch nicht gelöst.
  5. Gunasekar5034 Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Hallo Urs S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Haben Sie immer noch Probleme beim Öffnen von Outlook und anderen Anwendungen in Windows 10? Ist das Problem behoben?

    Wenn weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, CC Cleaner zu deinstallieren und den Computer neu zu starten.

    Suchen Sie nach den neuesten Updates:

    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen aus.

    Wenn ein Funktionsupdate für Ihr Gerät verfügbar ist, wird es separat auf der Windows Update-Seite angezeigt. Um es zu installieren, wählen Sie Jetzt herunterladen und installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Steves Antwort enthält doch die Lösung: Deinstalliere den Ccleaner und reparieren Office.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme öffnen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme öffnen nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung "die Datei oder das...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office-Programme öffnen OneDrive Dateien nicht mehr

Office-Programme öffnen OneDrive Dateien nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein zweites Office-Konto Privat und Schulkonto, mit dem ich mich auch in allen Apps angemeldet habe. Seitdem lassen sich Word-, Excel- und Powerpoint Dateien von...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr: Ohne vorwarnung erhalte ich beim Öffnen aller meiner Office 2016- Programme (außer onenote) eine Fehlermeldung mit dem Text "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. September 2017
Office 365-Programme öffnen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.