Office 365-Programme schließen extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme schließen extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheNoob2001, 5. Juni 2019.

  1. Office 365-Programme schließen extrem langsam


    Sehr geehrte Forumsmitglieder,


    ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365 geholt.

    Der Workflow mit diesen Anwendungen auf dem Surface Book ist super, aber aus irgendeinem Grund brauchen die Anwendungen ewig zum Schließen. Besonders stark fällt mir dies bei Excel auf. (Ich habe keine Add-Inns installiert)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Programme zum schnellem Schließen bringe.



    Danke im voraus!
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365-Programme schließen extrem langsam

    Hallo,

    benutzt du das vorinstallierte Office oder hast du das Office 365 Setup ausgeführt?

    Deinstalliere einmal das Office mit dem Supporttool für die Deinstallation:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Surface Book neu starten.

    Anschließend aus dem Office 365 Portal die Installation erneut durchführen.
  3. Sergey Mehov Win User

    Office 365-Programme schließen extrem langsam

    Hallo TheNoob2001.

    Bitte schauen Sie die Empfehlungen hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/244155...


    Arbeiten Sie mit großen Datenmengen?

    Läuft das Gerät mit Akku oder Netz?

    Werden zum Zeitpunkt des Auflegens noch andere Anwendungen auf dem Gerät ausgeführt?

    Gruss,

    Sergey
  4. StephanPeters Win User

    Office 365 University in Win 7 system ist sehr langsam geworden

    Leider hilft es nicht!

    Alle Office-Programm starten recht schnell, sobald ich aber im Programm was bearbeiten möchte ist es extrem langsam bzw es läft garnicht - bitte um Hilfe!
  5. hhier1967 Win User

    Outlook 2016 kein Rückmeldung

    Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

    - es reagiert extrem langsam

    - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

    - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

    Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

    Bitte um Hilfe...
  6. Roland Blasowitsch Win User

    extrem langsamer Start von Office 2016 Programmen

    Hallo Michalina,

    danke für die Hinweise. Leider haben sie bei mir nicht geholfen.

    Ich habe inzwischen die komplette Druckersoftware (HP OfficeJet Pro 8610, Treiber und Zusatzprogramme) deinstalliert und nur noch die Basisinstallation des Druckers ausgeführt.

    Momentan scheint dies geholfen zu haben. Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

    Gruss

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme schließen extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme schließen extrem langsam - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Office 365 für Mac extrem langsam

Office 365 für Mac extrem langsam: Hallo, Seit einiger Zeit starten die Office Anwendungen Word, Excel, Power-Point auf dem Mac extrem langsam bis zu 5 Minuten, bzw. stürzen beim Start komplett ab. Das passiert wenn ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Office 365 läuft extrem langsam

Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt läuft. Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT laufen ganz extrem langsam. DerBildaufbau dauert manchmal...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office 365 extrem langsam nach Windows10 update

Office 365 extrem langsam nach Windows10 update: Hallo, meine Office-365 Programme laufen extrem langsam seit dem letzten System-Update (gestern, 6.8.2017). Sogar Outlook. Ist das ein bekanntes Problem, weiß jemand Rat? Bitte um...
Microsoft Office 8. August 2017

Office 'plötzlich' extrem langsam

Office 'plötzlich' extrem langsam: Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar...
Microsoft Office 1. April 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 365-Programme schließen extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.