Office 365 Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 Programme starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias_799, 15. Mai 2018.

  1. Office 365 Programme starten nicht mehr


    Hallo Community,


    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung:

    "Word [je nach Programm] konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.
    Möchte Sie den abgesicherten Modus starten?"

    -> Nein: Es passiert nichts.

    -> Ja: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang...", danach die Meldung


    "Word konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"

    -> Nein: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang..." im eingefrorenen Fenster, die sich dann schließt

    -> Ja: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang..." im eingefrorenen Fenster, die sich dann schließt


    Ich habe bereits folgendes erfolglos durchgeführt:

    - Schnellreparatur

    - Online-Reparatur

    - Anwendung des "CSSEmerg6619"

    - Deinstallation und Neuinstallation von Office samt Aufräumen der Registry mit CCleaner.

    - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803


    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe, um mein Office wieder zum Laufen zu bringen.

    Hier meine Daten:
    - Hardware: Lenovo ideapad 110 (Intel i3 mit 2,30 GHz; 8 GB RAM)

    - System: Windows 10 Home, 64-Bit

    - Office 365 als Download von meinem Office 365-Konto (bereitgestellt durch meine Uni)


    Ich habe am System nichts merklich verändert. Und zuvor hat alles geklappt. Ich benutze Office 365 in dieser Form auch schon seit 20 Monaten.


    Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.


    Besten Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle keine Frage in abgeschlossene Anfragen ein.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Hallo Lilo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Programmherstellers des Drittprogramms.

    Deinstalliere das Drittprogramm gemäß der Beschreibung vollständig:

    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

    Starte den PC neu.

    Besteht der Fehler weiter?

    Wenn, ja:

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    https://it-blogger.net/outlook-backup/

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office Programme fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Hallo Lilo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Programmherstellers des Drittprogramms.

    Deinstalliere das Drittprogramm gemäß der Beschreibung vollständig:

    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

    Starte den PC neu.

    Besteht der Fehler weiter?

    Wenn, ja:

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office Programme fehlerfrei?
  5. Stefan Engels Win User

    Office 365-Programme starten nicht mehr

    Hallo Chris,

    herzlichen Dank für Deine schnelle und zutreffende Antwort - ich hatte auch schon ein bisschen herumgegoogelt (oder hier besser: gebingt), aber erfolglos - jetzt läuft mejin Office wieder...

    Also, danke und

    viele Grüße,

    Stefan
  6. Krizanow Win User

    Office 365-Programme starten nicht mehr

    Hallo Stefan,



    klingt ganz nach einem eher bekannten Problem.



    Kann es sein das du in letzter Zeit einen Scanner/ Multifunktionsdrucker installiert hast?

    Prüfe bitte mal ob das Programm ABBYY FineReader bei dir installiert ist, dies kommt häufig bei der Installation solcher Geräte mit.

    Wenn du diesen deinstallierst sollte es auch wieder funktionieren.



    Gruß



    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Programme starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Programme starten nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: [IMG] wenn ich WordPad-Dateien aufrufe, werden die mir ohne Problem angezeigt
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. bei mir wie von NM_44 beschrieben --- anscheinend möchte ja MS nicht dass wir auf Windows weiterhin mit MS Programmen arbeiten .. ich hab mir als Alternative jetzt...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office 365 Programme starten nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 programme starten nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.