Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

Diskutiere und helfe bei Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LexeAB, 22. September 2019.

1. LexeAB
    LexeAB Gast

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

Hallo,

bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen passiert gar nichts. In den Menüs in denen größere Symbole angezeigt werden sieht man, dass der funktionierende Eintrag das aktuelle Logo hat der nicht funktionierende Eintrag das ältere Logo. Dies ist nur bei einem Nutzer am Rechner.

Weiß jemand wie ich die nicht funktionierenden Einträge loswerde? Habe Office schon deinstalliert und wieder neu installiert.

2. Oliver Dröge Win User

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Hallo,

in den Office-Programmen siehst du oben rechts das angemeldete Konto, über das die Abrechnung läuft.

Die Produktinformationen beziehen sich auf den angemeldeten Windows-Benutzer.

Wie du richtig bemerkt hast, sind in den aktuellen Windows 10 Versionen die Office Programme vorinstalliert und du kannst diese nach Anmelden sofort benutzen. Diese tauchen in der Tat nicht unter den installierten Programmen auf.

Früher oder später gibt es jedoch häufig Probleme beim Update. Logge dich in dein Microsoft Konto ein, über das du Office 365 registriert hast, lade dir deine Setup Datei herunter und führe die Datei aus. Die vorhandene Office-Installation wird dabei ersetzt.

https://account.microsoft.com/services/
  3. AnitaYW Win User

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Hallo Thomas,

Entschuldige die späte Reaktion.

Habe immer noch nicht das Office Professionell Plus ,2010 Programm installiert. Deine Antwort passte nicht auf meine Frage. Das alte 2010er Programm war auf einem alten Notebook; da gibt es nichts mehr zu deinstallieren.

Es bleiben meine bisherigen Bedenken, dass dieses "alte2010er"Programm mit dem vorinstalliertem Office 365 (neue,aktuelle Version) -auf meinem neuen Notebook- " kollidiert.

Mein damaliger Erwerb (wann,wo gekauft) hat damit (meines Erachtens nichts zu tun; da ist alles im gruenen Bereich.)

VG Anita
  4. Thomas Löwe Win User

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Hallo Othmar,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Othmar Wyss Win User

Herzlichen Dank. Das ist wirklich super! Es hat bestens geklappt!

Freundliche Grüsse

-fent
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf

Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf: Hallo, bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen passiert gar nichts. In den Menüs in denen größere...
Microsoft Office 22. September 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Welche Programm Version habe ich?

Welche Programm Version habe ich?: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Programm Version

Programm Version: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version: Hallo zusammen, in der letzten Version von Excel (Office 365) unter macOS sind die Tastenkürzel zum Drucken und Speichern identisch. Beide sind CMD+S. Vielleicht kann da mal jemand diese Info...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.