Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaelhahn2, 8. November 2019 um 09:53 Uhr.

  1. Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?


    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern.


    Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365 installiert.


    Alles geht wunderbar.


    Dann habe ich mich als Benutzer 2 Lokal am Rechner angemeldet. Auch dort steht nun Office 365 zur Verfügung.

    Outlook gestartet und alles ist ok. In Outlook ist die Emailadresse von Benutzer 2 zu sehen.


    Wie kann das sein? ich habe doch nur 1 Lizenz.

    Ich weiß das ich an 5 PC´s gleichzeitig die eine Lizenz verwenden kann. Aber wie viele Lokale Benutzer können mit dieser einen Lizenz an diesem einen Arbeitsplatz arbeiten?


    Gibt es auch hier beschränkungen?


    Vielen Dank im Voraus

    Michael
     
  2. AdminPharma Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

    Exchange Online ‎(Plan 1)

    Office 365 ProPlus
  3. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - 1 Lizenz & 3 Rechner ?

    Hallo Daniel,

    soweit die Lizenz dieses bei Microsoft Office 2010 Home and Business nicht vorsieht, ist dieses nicht zulässig. In diesem Fall werden zwei Lizenzen benötigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "DaMay85" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e134021a-ed2b-4444-8cfc-2e596e766eaf...
    Hallo,

    gibt es also keine Möglichkeit bei mir zu Hause auf 2 Desktop PCs (Büro, Wohnzimmer) Office 2010 mit nur einer Lizenz zu installieren?

    Gruß,

    Daniel
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - 1 Lizenz & 3 Rechner ?

    Hallo,

    die Lizenz für Microsoft Home and Business gilt für einen Rechner.

    Die Lizenzbestimmungen findest du unter:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2b37ad5e-dc64-400b-a00d-88d982292b07&displayLang=de#filelist

    Unter Buchstabe c) heißt es:
    "c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software
    auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen
    Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren."

    Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --
    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    [Microsoft MVP Word]
    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
    http://support.microsoft.com


    "DaMay85" schrieb im Newsbeitrag
    news:a25c5b03-c378-490f-9046-95b6ea5e23f4...
    Hallo Volkan,

    ich habe in dem Forum gesucht nach "Home and Student 3 Rechner"
    "Lizenzmodell Home and Student 2010" und Ähnlichem.
    Vielen Dank für Deinen Link. Ich brauche auch unbedingt Outlook, aber habe
    über Deinen Link dann auch Home and Business gefunden für 2 PCs, das muss
    vorerst auch reichen.
  6. DaMay85 Win User

    Office 2010 - 1 Lizenz & 3 Rechner ?

    Hallo Volkan,



    ich habe in dem Forum gesucht nach "Home and Student 3 Rechner" "Lizenzmodell Home and Student 2010" und Ähnlichem.

    Vielen Dank für Deinen Link. Ich brauche auch unbedingt Outlook, aber habe über Deinen Link dann auch Home and Business gefunden für 2 PCs, das muss vorerst auch reichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz: Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem iMac installiert. Nach der Registrierung...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.