Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaelhahn2, 8. November 2019.

  1. Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?


    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern.


    Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365 installiert.


    Alles geht wunderbar.


    Dann habe ich mich als Benutzer 2 Lokal am Rechner angemeldet. Auch dort steht nun Office 365 zur Verfügung.

    Outlook gestartet und alles ist ok. In Outlook ist die Emailadresse von Benutzer 2 zu sehen.


    Wie kann das sein? ich habe doch nur 1 Lizenz.

    Ich weiß das ich an 5 PC´s gleichzeitig die eine Lizenz verwenden kann. Aber wie viele Lokale Benutzer können mit dieser einen Lizenz an diesem einen Arbeitsplatz arbeiten?


    Gibt es auch hier beschränkungen?


    Vielen Dank im Voraus

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

  3. AdminPharma Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

    Exchange Online ‎(Plan 1)

    Office 365 ProPlus
  4. PatrickOchsner Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Guten Tag

    Danke für Ihre Nachricht - Sie kann auf jeden Fall Dateien speichern und hat sich mit Ihrem Account nun angemeldet - ist dies ok so oder muss ich Office nochmals installieren - das Abo lauft einfach nur über meinen Account und bei Ihr nicht, geht aber
    trotzdem, korrekt? kann ich die Einstellungen ändern?

    Danke nochmals für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
  5. Gijs_H Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Hallo Patrick,

    Es ist nicht notwendig, Office neu zu installieren. Ihr könnt sich mit euren eigenen Kontos bei Office anmelden. Das Abo laut über einen Account. Welche Einstellungen möchtest du ändern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Hallo Patrick Ochsner,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie Office installieren, haben Sie die Wahl, ob Office für alle Benutzer oder nur für den aktuellen Benutzer verfügbar ist. Wählen Sie für alle Benutzer.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

1 Benutzer mehrere Postfächer

1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
Outlook.com 19. April 2022

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz: Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem iMac installiert. Nach der Registrierung...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.