Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_W87, 15. April 2020.

  1. Andy_W87
    Andy_W87 Gast

    Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden


    Hallo,


    Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein Account gelöscht. Ich habe mir Office 2019 for Home and Student gekauft und kann mich damit auch bei meinem Office Programmen anmelden. Nun wurde aber mein FH Account anscheinend mit meinem persöhnlichen Microsoft Account verknüpft und Office meldet dass ich ein nicht lizensiertes Produkt verwende und mein Office Pro Plus 365 Abo nicht überprüft werden kann.


    Was ich gemacht habe bis jetzt:

    1 Ich habe mich bei meinem Account eingeloggt und meine Abos überprüft. Dort steht nichts von Office365.

    2Ich habe mich in Office abgemeldet, es deinstalliert und mit dem Office 2019 Home and Student Link neu installiert und mich wieder mit meinem persöhnlichen Microsoft Account angemeldet.
     
  2. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Setup Datei downloaden

    Hallo PhilippMeller,



    Wende Dich bitte an den Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:



    "Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

    Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."



    Und die Beschreibung
    des Planes
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Wo wurde Office 365 ProPlus bezogen?

    Das Abonnement von Office 365 ProPlus besteht noch und du bist weiter bezugsberechtigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde ein Abonnement von Office 365 ProPlus erworben?

    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

    Hallo Steffen,



    Office ProPlus von Office 365 wird für E3 und E5 Abonnement angeboten. Die Andere Option ist dass du Office ProPlus als MSI Installation kaufst, dass nicht von Office 365 kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 Education auf Mac "Abonnement kann nicht überprüft werden"

Office 365 Education auf Mac "Abonnement kann nicht überprüft werden": Hallo! Ich habe auf meinem alten Mac OS 10.9.5 vor einigen Jahren 2015? über meine Universität Office 365 Education installiert. Ca. einmal im Jahr öffnete sich ein Fenster, was mich aufforderte,...
Microsoft Office 2. September 2021

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN: Outlook 365 kommt die Meldung: DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Outlook konnte Ihr Microsoft 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen sie bitte sicher, das eine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein Office 365 Abo nicht an meinem Windows 10 PC aktivieren. Es wird die Meldung "Office 365 das Abonnement konnte nicht überprüft werden"...
Microsoft Office 14. April 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.