Office 365 ProPlus-Administrator

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office Version für Studierende. Wie kann ich mich an den Admin meiner Hochschule wenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Swoboda, 6. April 2019.

  1. Office 365 ProPlus-Administrator


    Hallo,


    ich habe die Office Version für Studierende. Wie kann ich mich an den Admin meiner Hochschule wenden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Administrator

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen werden von deiner Bildungseinrichtung die Vollversionen der Office-Programme (Desktopversionen) nicht bereitgestellt.

    Vielleicht kommt für dich ein Abonnement von Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sophie Swoboda Win User

    Office 365 ProPlus-Administrator

    Hallo,

    ich bin an der Uni Bonn eingeschrieben. Habe mir die Office für Studierende heruntergeladen und wenn ich die App öffne kann ich nur Dokumente anzeigen. Da steht dann "ihr Mac lässt keine Bearbeitung zu". Habe schon etliches versucht. Des Öfteren erneut eingeloggt,
    App neu heruntergeladen, bestimmte Dateien gelöscht (so wurde es von Microsoft geraten) und den Schlüsselbund zurückgesetzt. Die letzte Option soll sein, dass man sich an den Admin wendet.

    Liebe Grüße,

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Administrator

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auswertung deiner Rückmeldung hat ergeben, dass die Lizenz zu Office 365 ProPlus nicht gültig ist.

    Deine Frau soll sich an den Administrator der Bildungseinrichtung wenden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Größere Zahl lokaler Office365 Lizenzen installieren.

    Hallo Nsupp01,



    Wenn die Benutzer über Active Directory verwaltet werden, ist es das gleiche ob man 50 oder 5000 Benutzerkonten erstellt. Diese können "bulk" erstellt werden. Der Administrator muss ja auch diese 5000 Benutzer lokal verwalten, er läuft auch nicht vom PC
    zu PC um die Antiviren Software oder irgendein anderes beliebiges Programm zu installieren oder?



    Wenn man 5000 Benutzer hat, benötigt man auf jeden Fall einen Administrator, wenn nicht sogar mehrere :)



    Hier sind einige Links, die Dir von Nutzen sein können. Bitte schaue Dir auch die weiterführende Links an.



    Office 365 ProPlus – Bereitstellungshandbuch für Administratoren. (Ist sehr ausführlich und mit viele Links.)



    Bestimmen der Bereitstellungsmethode für Office 365 ProPlus.



    Übersicht über Lizenzierung und Aktivierung in Office 365 ProPlus.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Administrator - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus-Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.