Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von internetorakel, 8. Dezember 2019.

  1. Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung


    Hallo,


    meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben. Installation klappt soweit, er verlangt aber bei jedem Start dass Sie sich anmeldet um Office einzurichten. Nach Eingabe der korrekten Mailadresse erscheint eine Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Gehe ich über eine App z.B. Word in "mein Konto" erscheint dass das Pakt nicht aktiviert ist. Woran liegt es ? WaS mach ich falsch ? Windows wurde davor neu aufgesetzt, Altlasten kann es also keine geben.


    [​IMG]
     
  2. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Danke für Ihre Hilfe.

    Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

    Ich habe eine Fritzbox 7360.
  3. internetorakel Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

    Hallo Thomas,

    sorry ich war unterwegs die ganze Zeit... er zeigt mir folgendes an:


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Office 365 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus

    Sollte ein Fehler ausgegeben werden, verwende den folgenden Befehl:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Office 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office aktivieren - Fehlermeldung

Office aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 ProPlus Aktivieren

Office 365 ProPlus Aktivieren: Hallo, Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Ich habe alle einzelne Schritte zum Download befolgt,...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018
Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.