Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-KathrinHermühlen, 4. Februar 2019.

  1. Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz


    Hallo,


    wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius.

    Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

    Hallo Ann-Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welcher Form wurde dir die Lizenz zugeleitet?

    Erfolgte bereits deine Anmeldung zu Office 365 Education?
  3. Ann-KathrinHermühle Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

    Hallo Thomas,

    ja, meine HS stellt das bereit. Ich habe grade mit denen telefoniert.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

    Hallo Ann-Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

    Hallo Ann-Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Bereitstellung erfolgt nicht einheitlich, frage deine Bildungseinrichtung wie eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Anna-Katharina Hermà Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

    Hallo Thomas,

    ich habe eine Lizenz von meiner HS bekommen.

    Wie gehe ich denn jetzt vor?

    Gruß Ann-Kathrin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 ProPlus Aktivieren

Office 365 ProPlus Aktivieren: Hallo, Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Ich habe alle einzelne Schritte zum Download befolgt,...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.