Office 365 ProPlus Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berna61, 18. Oktober 2018.

  1. Berna61
    Berna61 Gast

    Office 365 ProPlus Aktivieren


    Hallo,


    Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen.


    Ich habe alle einzelne Schritte zum Download befolgt, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung und es heißt „nicht lizenziertes Produkt.“ Ich habe alle möglichen Wege versucht Office zu aktiveren, jedoch hat gar nichts funktioniert. Der IT-Helpdesk der Universität kann mir leider nicht weiterhelfen. Wenn ich unter „Abonnements“ des Kontos nachschaue, ist die Lizenz ausgeführt.
     
  2. Koztantwo Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hey,

    genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

    MfG
  3. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Danke für Ihre Hilfe.

    Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

    Ich habe eine Fritzbox 7360.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  5. Pauline R. Win User

    Nachdem ich schon 30 Minuten warte, glaube ich es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

    Hallo,

    dein Screenshot zeigt das Office 365 Portal, das heißt du hast Office 365 ProPlus und nicht University.

    Bitte wende dich an die IT-Abteilung deiner Schule und frage dort, ob diese deine Registrierung wirklich deaktiviert hat. Wenn ja, frage dort nach, wie du Office 365 neu aktivieren kannst.

    Ansonsten wende dich bitte an das Forum für Office 365 für Unternehmen, hierzu zählt auch Office 365 ProPlus. Hier in diesem Forum werden nur die Versionen unterstützt, die über das Microsoft Konto registriert werden (Office 365 Home, Personal und University).

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Aktivieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.