Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (ucicuv), 19. Dezember 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto


    Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Diego__B Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

    Bitte wende dich an den IT Beauftragten deiner Hochschule.

    Hier über ein Forum ist in diesem Fall keine Hilfe möglich
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Augustine_E Win User

    Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

    Hallo OfficeNoob,

    danke für die Nachricht.

    "Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden."

    Wo haben Sie Ihre Office-Version erworben?

    Welche Edition(Home/Business/Professional/ProPlus)?

    "Ich bekomme keinen Fehlercode."

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, machen Sie bitte einen Screenshot.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  5. Manuel S.t. Win User

    Studentenkonto

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Mit Studentenkonto meinst du vermutlich Office 365 ProPlus Student Advantage (teilweise kostenlos, teilweise 4,99 EUR)?