Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (ucicuv), 19. Dezember 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto


    Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Diego__B Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

    Bitte wende dich an den IT Beauftragten deiner Hochschule.

    Hier über ein Forum ist in diesem Fall keine Hilfe möglich
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Augustine_E Win User

    Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

    Hallo OfficeNoob,

    danke für die Nachricht.

    "Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden."

    Wo haben Sie Ihre Office-Version erworben?

    Welche Edition(Home/Business/Professional/ProPlus)?

    "Ich bekomme keinen Fehlercode."

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, machen Sie bitte einen Screenshot.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  5. Manuel S.t. Win User

    Studentenkonto

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Mit Studentenkonto meinst du vermutlich Office 365 ProPlus Student Advantage (teilweise kostenlos, teilweise 4,99 EUR)?

    Falls ja, kommt es stark auf den Anbieter an. Meistens wird ein separates Microsoft Konto erzeugt, auf welchem das Office 365 Nutzungsrecht dann zu finden ist. Die wenigstens Anbieter stellen die Möglichkeit bereit ein von dir gewähltes Microsoft Konto zu verwenden.

    Solltest du nicht das Studierenden Abo meinen, musst du mich noch etwas aufklären :)

    Grüße,

    Manuel
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich: Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an, als ein neues Passwort gefordert wurde, was...
Microsoft Office 18. April 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Aktivierung Studentenkonto

Aktivierung Studentenkonto: Hallo, ich möchte mich mit meinem Studentenaccount auf mein Tablet anmelden, jedoch klappt das nicht. wenn ich meine Mail eingebe bekomme ich die Meldung, dass dieses account auf mehreren...
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto: Liebe Community! Ich habe mir ein gratis Studentenkonto für Office eingerichtet. Wenn ich mich jetzt aber nun anmelden möchte erscheint die Meldung, dass keine Office Produkte verfügbar sind....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto: Liebe Community! Ich habe mir ein gratis Studentenkonto für Office eingerichtet. Wenn ich mich jetzt aber nun anmelden möchte erscheint die Meldung, dass keine Office Produkte verfügbar sind....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.