Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GözdeOT, 5. April 2020.

  1. GözdeOT
    GözdeOT Gast

    Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...


    Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits de- und neu installiert aber dasselbe Problem stellt sich mir erneut.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. MaxHoloch Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Der Regestrierungschlüssel hat den Wert 1 allerdings werden nicht wie in dem Artikel beschrieben unter %localappdata%\Microsoft\Office\15.0\Licensing Textdateien angezeigt.

    Überprüfen, ob die Aktivierung von Office 365 ProPlus erfolgreich war

    Wechseln Sie auf dem gemeinsam genutzten Computer nach dem Öffnen eines Office 365 ProPlus-Programms zum folgenden Ordner:

    %localappdata%\Microsoft\Office\15.0\Licensing

    Falls die Aktivierung Erfolg hatte, enthält dieser Ordner einige Textdateien. Nehmen Sie keine Änderungen an diesen Dateien vor,
  5. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Hallo!

    Der verlinkte Artikel bezieht sich ausdrücklich auf Office 365 ProPlus - funktioniert das auch für Office 365 ohne "ProPlus"?

    Viele Grüße

    Carolin Weinmann
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung... - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung: Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das Internet aktivieren angeklickt", daraufhin...
Microsoft Office 16. April 2018

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.