Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark(#), 9. Juni 2019.

  1. Mark(#)
    Mark(#) Gast

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze.

    Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein OneNote sich nicht mehr synchronisiert hat.

    Bei den gesamten Office Produkten konnte man sich nicht mehr mit einem Account anmelden, woraufhin ich das gesamte Office-Paket neu installiert habe. Nun kann das Paket nicht mehr lizensiert werden, denn sobald ich meinen Nutzernamen und Passwort eingebe, stürzt der Aktivierungsassistent ab, ohne dass Office aktiviert wird. Es öffnet sich das Fenster „mit einem Account anmelden“, dann gebe ich Benutzernamen und Passwort ein, danach erscheint kurz ein Fenster „bitte warten“, das sich aber sofort schließt.

    Den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office habe ich bereits erfolglos ausgeführt, genauso wie sfc /scannow


    Wo liegt der Fehler und was kann ich tun, um diesen zu beheben?



    Freundliche Grüße

    Mark
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler 80070520 wird als unbekannter Fehler (AadUnknownError)
    beschrieben.

    Zu dem Fehler liegen mir keine weiteren Informationen vor.

    Ich gehe von einer Beschädigung deiner Windows-Installation als Fehlerursache aus und empfehle dir eine vollständige Neuinstallation von Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Mark(#) Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwot!

    Leider hat die Aktivierung immer noch nicht funktioniert.

    > Internetverbindung: Über eine Fritz!BOX 7490 und WLAN (50 Mbit)

    > Die Windows-Defender Firewall wurde deaktiviert, andere Antivirenprogramme werden nicht verwendet

    > Es wurden keine Drittprogramme eingesetzt (zumindest nicht gewollt)

    Es ist weiterhin der Fall, dass das Anmeldefenster abstürzt.

    Wenn ich einen anderen Microsoft-Account versuche, zu verknüpfen, kommt folgender Fehler:


    [​IMG]


    Ich freue mich, wenn Sie mir eine Lösung für das Problem nennen können.

    Freundliche Grüße

    Markus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Mark(#) Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Thomas,

    nach einigem Kontakt mit dem Support von DrVis funktioniert es leider immer noch nicht :/

    Es hat sich nun folgendes herausgestellt:

    - Office ist aktiviert, nur lassen sich weiterhin keine Onlinedienste hinzufügen

    - Wenn ich in die Windows Einstellungen gehe, und dort ein weiteres Konto hinzufügen möchte, kommt immer noch die Fehlermeldung - es muss also am Windows liegen

    Hast du noch weitere Lösungsmöglichkeiten für mich?

    Viele Grüße

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab

Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung: Hallo Community, ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem: Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Outlook.com 27. Juni 2017
Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.