Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaarinaZX, 2. November 2019.

  1. KaarinaZX
    KaarinaZX Gast

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"


    Hallo, liebe Community,


    leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt wird, dass ich keine Berechtigung habe, obwohl meine Schul-Adresse bestätigt wurde und ich auf die Online-Version Zugriff habe.

    Hatte oder hat jemand auch dieses Problem und kann mir helfen?


    Hilflose Grüße

    Kaarina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Hallo Kaarina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus steht nur zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft abgeschlossen hat.

    Welches Upgrade wurde von dir erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Hallo Kaarina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. KaarinaZX Win User

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Das A3-Paket. Da meine Registrierung ohne Probleme durchgeführt werden konnte, bin ich davon ausgegangen, dass meine Schule eine vertragliche Vereinbarung hat.

    Ist das nicht der Fall?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Hallo Kaarina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Konnte das Abonnement zu dem Plan Office 365 A3 erfolgreich abgeschlossen werden?

    Stehen dir die Office-Desktopanwendungen (Office-Vollversionen) zum Herunterladen zur Verfügung?
  6. KaarinaZX Win User

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Vielen Dank fürs Nachfragen! Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und Fachleiterin - gerade eben habe ich allerdings erst verstanden, dass ich ein Upgrade kaufen muss, um nicht nur im Web zu arbeiten. Habe ich eben getan.

    Ich hoffe, dass meine Frage sich mit diesem Kauf dann erledigt hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Download Office 365 nicht möglich

Download Office 365 nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich brauche kurz eure Unterstützung. Ich hab heute Microsoft Office 365 online gekauft und mir einen FirmenAccount angelegt. Wenn ich mich nun einlogge kann ich oben auf den...
Microsoft Office 22. November 2021

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich: Hallo alle, ich versuche seit paar Tagen office 365 für Studenten zu installieren. Ich hatte bereits vor einigen Jahren Office runtergeladen, doch ist es abgelaufen, also wollte ich es erneuern....
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 ProPlus/Download Office

Office 365 ProPlus/Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich: Hallo zusammen, meine Hochschule hat mir seit längerem Office 365 zur Verfügung gestellt. Nun wurde in allen Programmen "Nicht lizensiertes Produkt" angezeigt. Nach dem Support habe ich alle...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.