Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcohn, 6. November 2016.
Thema:
Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education löschen Bitte um HilfeOffice 365 Education löschen Bitte um Hilfe: Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365 ProPlus-Office EducationOffice 365 ProPlus-Office Education: Hallo,
ich bin Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe Lizenzen um Office Education kostenlos in Anspruch zu nehmen. Zur Registrierung benötige ich meine Uni...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Office 365 Education-RegistrierungOffice 365 Education-Registrierung: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |