Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcohn, 6. November 2016.

  1. Marcohn
    Marcohn Gast

    Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!


    Hallo liebe Community,


    Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit der IT-Verwaltung der Hochschule bereits gesprochen habe.


    Mein Problem: Ich gebe meine Hochschul-Email-Adresse ein, erhalte jedoch keine E-Mail zum Bestätigen der Registrierung.

    Und ja, die Servereinstellungen meiner E-Mail-Adresse sind überprüft und korrekt.

    Ich vermute, dass das Problem ist, dass in meinem Nachnamen das Wort "Spam" vorkommt und somit Microsoft meine E-Mail dank Filter nicht rausschickt.


    Was soll ich nur tun? Ein wochenlanger Email-Verkehr mit dem Support von Microsoft hat zu nichts geführt, man könne mir nicht helfen und ich solle mich an den Administrator meiner Hochschule wenden (habe ich schon längst... ich soll mich laut ihm an Microsoft wenden).


    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun kann und bin total verzweifelt. Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass hier jemand auch die Mail nicht erhalten hat und ihm konnte von einem Moderator hier geholfen werden. Bitte hilf mir auch!

    Ich fühle mich wegen meines Nachnamens benachteiligt. Und die Lizenz kaufen tut einem als Student weh, wenn man eigentlich dazu berechtigt ist, sie kostenlos zu erhalten.