Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcohn, 6. November 2016.

  1. Marcohn
    Marcohn Gast

    Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!


    Hallo liebe Community,


    Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit der IT-Verwaltung der Hochschule bereits gesprochen habe.


    Mein Problem: Ich gebe meine Hochschul-Email-Adresse ein, erhalte jedoch keine E-Mail zum Bestätigen der Registrierung.

    Und ja, die Servereinstellungen meiner E-Mail-Adresse sind überprüft und korrekt.

    Ich vermute, dass das Problem ist, dass in meinem Nachnamen das Wort "Spam" vorkommt und somit Microsoft meine E-Mail dank Filter nicht rausschickt.


    Was soll ich nur tun? Ein wochenlanger Email-Verkehr mit dem Support von Microsoft hat zu nichts geführt, man könne mir nicht helfen und ich solle mich an den Administrator meiner Hochschule wenden (habe ich schon längst... ich soll mich laut ihm an Microsoft wenden).


    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun kann und bin total verzweifelt. Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass hier jemand auch die Mail nicht erhalten hat und ihm konnte von einem Moderator hier geholfen werden. Bitte hilf mir auch!

    Ich fühle mich wegen meines Nachnamens benachteiligt. Und die Lizenz kaufen tut einem als Student weh, wenn man eigentlich dazu berechtigt ist, sie kostenlos zu erhalten.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand hier helfen kann!


    Im Voraus:

    Ich kenne das Office Online-Angebot (will es aber als Anwendung auf dem PC nutzen), ich bin mir zu 101% sicher, dass meine Hochschule die Berechtigung für Office 365 Education hat und ich habe mich bereits an die IT-Abteilung der Hochschule gewendet.


    Danke!
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!

    Hallo liebe Community,

    Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit der IT-Verwaltung der Hochschule bereits gesprochen habe.

    Mein Problem: Ich gebe meine Hochschul-Email-Adresse ein, erhalte jedoch keine E-Mail zum Bestätigen der Registrierung.

    Und ja, die Servereinstellungen meiner E-Mail-Adresse sind überprüft und korrekt.

    Ich vermute, dass das Problem ist, dass in meinem Nachnamen das Wort "Spam" vorkommt und somit Microsoft meine E-Mail dank Filter nicht rausschickt.

    Was soll ich nur tun? Ein wochenlanger Email-Verkehr mit dem Support von Microsoft hat zu nichts geführt, man könne mir nicht helfen und ich solle mich an den Administrator meiner Hochschule wenden (habe ich schon längst... ich soll mich laut ihm an Microsoft
    wenden).

    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun kann und bin total verzweifelt. Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass hier jemand auch die Mail nicht erhalten hat und ihm konnte von einem Moderator hier geholfen werden. Bitte hilf mir auch!

    Ich fühle mich wegen meines Nachnamens benachteiligt. Und die Lizenz kaufen tut einem als Student weh, wenn man eigentlich dazu berechtigt ist, sie kostenlos zu erhalten.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand hier helfen kann!

    Im Voraus:

    Ich kenne das Office Online-Angebot (will es aber als Anwendung auf dem PC nutzen), ich bin mir zu 101% sicher, dass meine Hochschule die Berechtigung für Office 365 Education hat und ich habe mich bereits an die IT-Abteilung der Hochschule gewendet.

    Danke!
    Hallo Marcohn,

    um zu überprüfen, dass deine Schule mitmacht, gehe bitte auf diese Seite
    HIER,
    und gib eine gültige Email-Adresse deiner Schule ein.

    Es ist leider auch so, dass du dich der IT-Abteilung deiner Schule wenden musst. An uns kannst du dich für Probleme oder Fragen bezüglich der diversen Office-Anwendungen wenden. Wir hoffen natürlich, dass du problemlos dein Office nutzen kannst!

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

    Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

    Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education ist erforderlich, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereitstellt und dieses genutzt werden soll.

    Sobald deine Kinder das Mindestalter von 16 Jahren vollendet haben, frage in der Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus bereitstellt wird.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe: Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt.
Microsoft Office 14. Januar 2021

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 ProPlus-Office Education

Office 365 ProPlus-Office Education: Hallo, ich bin Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe Lizenzen um Office Education kostenlos in Anspruch zu nehmen. Zur Registrierung benötige ich meine Uni...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 ProPlus-Registrierung

Office 365 ProPlus-Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.