Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianMiddelhoff, 21. September 2019.

1. Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Hallo!

Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit.

Folgene Infos finde ich, die mir aber nicht weiterhelfen.

Bei dem Laptop handelt es sich um einen neuen Dell Inspiron der 3000er Serie mit einem Intel i7 der 8. Generation. Es ist Windows 10 Home installiert.

Was muss ich tun, damit ich das Inquire-Addin aktivieren kann?

Danke im Voraus!

2. MACS Hamburg IT Win User

Addin Power Pivot in Excel 2016 für Windows

Moin,

Nicht jede Excel Version hat das Power Pivot Com AddIn mit im Lieferumfang.

Erst mit Excel Professional Plus ist es an Bord.

Important: These add-ins and the Inquire add-in all require specific SKUs of Microsoft Office 2013 and Microsoft Office 2016. They are available on:
    • Microsoft Office 2013 Professional Plus and Microsoft Office Professional Plus 2016
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as a standalone subscription.
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as part of the Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Education E2, Office 365 Education E3, Office 365 Government E3, or Office 365 Government E4 offerings.
    • Microsoft Excel 2013 standalone with the following update
      http://support.microsoft.com/kb/2817425
    Unquote

Das kommt aus diesem Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2805999/com-add-ins-are-not-displayed-in-the-com-add-ins-dialog-box-in-excel-2013-and-excel-2016

Gruß Jörn
  3. Georgi T. Win User

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?

Hallo Klaus,

Diese Funktionen sind in Office 365 ProPlus vorhanden. Hier ist die
    Dienstbeschreibung zu Office-Anwendungen als Referenz. Siehe
    Unternehmenswert - Office 365 ProPlus.

Weitere hilfreiche Artikel wären:

Verwendungsmöglichkeiten
    für Inquire in Excel.

Vergleichen
    von zwei Versionen einer Arbeitsmappe mithilfe von Arbeitsblattabgleich
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Pauline R. Win User

Power view und Power Pivot können bei 365 ProPlus für Studierende und bei 365 Professional Testversion nicht aktiviert !

Hallo Xuan,

Power View und PowerPivot sind in Office 365 ProPlus enthalten. Unterstützung zu Office 365 ProPlus erhältst du im Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Was meinst du mit Office 365 Professional Testversion? Office 365 ProPlus?

Power View und PowerPivot sind in folgenden Versionen enthalten:

- Office Professional Plus 2013

- Office 365 ProPlus

- die Einzelversion von Excel 2013

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  6. Pauline R. Win User

Upgrade Möglichkeiten für die Nutzung von Power Pivot 2013

Hallo Matthias,

PowerPivot ist für folgende Editionen verfügbar:

- Office Professional Plus 2013

- Office 365 ProPlus

- die Einzelversion von Excel 2013

Ein Upgrade ist nicht möglich, du müsstest die entsprechende Office-Version neu erwerben.

Beachte bitte, dass Office Professional Plus 2013 nur über das Home Use Program über den Arbeitgeber, als Volumenlizenz oder im Rahmen eines MSDN-Abos erhältlich ist.

Office 365 ProPlus kannst du hier erwerben:
    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-proplus-ihr-office-mit-nahtlosen-upgrades-FX103213513.aspx

Excel als Einzelversion erhältst du hier:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2013/productID.283493600

Beachte hier bitte, dass du bei deinem jetzigen Office Prfessional 2013 Excel nicht deaktivieren kannst. Wenn du die Einzelversion von Excel 2013 parallel zu Office Professional 2013 installierst, wird dieses möglicherweise ignoriert und beim Öffnen
    von Excel weiterhin die Anwendung aus Office Professional verwendet. In dem Fall kann PowerPivot nicht verwendet werden.

Du kannst auch Office/Excel 2010 parallel zu Office 2013 verwenden. Für Office 2010 kann PowerPivot hier herunter geladen werden:

http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=7609

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Excel AddIn Makro .. before close

Excel AddIn Makro .. before close: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe ein Problem: ich möchte gerne, dass bei bestimmten Dateien vor dem Schließen der Excel-Datei ein Makro ausgeführt wird. Dazu habe ich das Makro...
Microsoft Office 20. August 2018

Office 365 ProPlus-Anfrage

Office 365 ProPlus-Anfrage: Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte. Ich besitze sowohl ein Microsoft, als auch ein Office Konto (dieses als Schüler), das Problem ist dabei, dass...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren Plan zu wechseln. Da ich ACCESS und PowerPivot...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.