Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Office als 365-Abonnement über meine Universität verwendet. Die Lizenz lief jedoch aus. Nun habe ich einen Product Key für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von malsch, 6. November 2018.

  1. malsch
    malsch Gast

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus


    Hallo,


    ich habe bisher Office als 365-Abonnement über meine Universität verwendet. Die Lizenz lief jedoch aus. Nun habe ich einen Product Key für das Professional 2019 aktiviert. Dennoch wird mir angezeigt, dass ein Fehler beim Überprüfen des Lizenzstatus für das 365-Abonnement auftritt.

    Im Konto habe ich bereits den PC entfernt - was kann ich noch tun?


    Vielen Dank im Voraus.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine abgeschlossene andere Frage eingestellt.

    Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FJS-56 Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

    Scheint Office 15 zu sein.

    Gefundener Pfad: C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX86
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. FJS-56 Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

    Für die 64-bit Version hat das hervorragend funktioniert.

    jetzt habe ich noch eine weitere Lizenz auf einen 32-bit Rechner.

    Was kann ich hier tun um die Meldung zu verhindern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung von Office: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten."

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo zusammen Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mit einer anderen Person die Office-Lizenz geteilt. Diese Person erhält beim Öffnen eines Offices-Produktes wie Word oder...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 ProPlus mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus solved

Users found this page by searching for:

  1. office-365-proplus-fehler 32 bit Lizenzstatus

    ,
  2. office 365 überprüfen des Lizenzstatus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.