Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriSchu, 16. Juni 2018.

  1. MiriSchu
    MiriSchu Gast

    Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen.

    Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber wenn ich die Programme herunterladen will gibt es Schwierigkeiten.

    Wenn ich auf "Office-Apps installieren" klicke, kommt ein weiteres Feld "Software installieren (Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Exel, OneNote und mehr). Wenn ich dann darauf klicke kommt eine neue Seite mit Software OneDrive for Business installieren und nichts anderem.

    Entsprechend habe ich jetzt OneDrive aber nicht die anderen Programme.

    Auch über mein Konto sind keine Installationen verzeichenet, wenn ich darüber gehe auf Installieren, komme ich auf der selben Seite raus wie auf dem anderen Weg.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.

    zusätzliche Angaben: Laptop mit Windows 10, Browser Fire Fox
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es kommt in Betracht, dass Office 365 ProPlus auf deinem Gerät nicht mehr installiert ist. Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der
    Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. MiriSchu Win User

    Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

    Nein nicht mehr, ich hatte von meiner vorherigen Uni Office 2016, aber das habe ich deinstalliert, damit ich das neue installieren konnte (so der eigentliche Plan)
  5. MiriSchu Win User

    Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

    Hat nicht funktioniert.

    Aber ich glaube das Problem liegt darin, dass mir die Datei/Apps außer OneDrive nicht zum download verfügbar sind.

    Ist bei Office 365 Education die offline Nutzung überhaupt möglich?

    (Müsste es eigentlich, denn es gibt ja auch extra Installationsstauts)

    das sind die Lizenzen, die mir zugeordnet sind:

    Office 365 A1 for students

    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den von dir bereit gestellten Informationen stehen dir die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) nicht zur Verfügung.

    Der Plan Office 365 A1 enthält nur Microsoft Office Online.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung: Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 31. Mai 2019

Office Fehler beim Installieren

Office Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 ProPlus neu installieren

Office 365 ProPlus neu installieren: Hallo, Ich habe Office 365 für Studenten runtergeladen und installiert. Allerdings hat sich dann die Installation nach dem das Internet kurz weg aufgehangen und es wurden Meldungen angezeigt,...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus: Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es herunterladen kann ..... bei meinem Vater hat...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.