Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich versuche seit ca 12 Stunden Office 365 auf meinem PC zu installieren. Leider bleibt die Installation jedes mal direkt bei "Wir sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paul.student, 19. Mai 2018.

  1. Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen


    Guten Tag


    ich versuche seit ca 12 Stunden Office 365 auf meinem PC zu installieren. Leider bleibt die Installation jedes mal direkt bei "Wir sind gleich fertig" hängen (ohne Prozent-Anzeige) und egal wie lange ich es laufen lasse es bleibt drauf hängen.

    - Meine Drahtlosverbindung beträgt 433 Mbit/s und ich habe einen i5-Prozessor und Windows 7.

    - Ich habe die notwendigen Abonnements/Lizenzen.

    - Ich habe mit "FixIt" und manuell alle Rückstände von älteren Office-Versionen entfernt.

    - Ich habe es mit dem "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" versucht.

    -Ich habe mich durch jedes Microsoft-Forum und andere Foren zum Thema geklickt und jede angebotene Lösung ausprobiert (Antivirus ausgeschaltet, Neustart, etc.).

    Bin mit meiner Geduld am Ende und hoffe das irgendjemand eine rettende Idee hat.


    Mfg Paul
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, dein Anti-Virenprogramm vollständig zu deinstallieren:

    https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Mein Antivirus-Programm ist Avira Antivirus.

    Ein Drittprogramm zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung habe ich nicht verwendet.
  4. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Hallo,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier Kannst Du nachlesen wie man diese öffnet und beantwortet.

    Bitte schicke mir dort einen Screenshot von der Lizenz.

    Bitte kontaktieren Dein Rechenzentrum um die Lizenz zu entfernen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Guten Morgen,



    Bitte teile mir mit was für eine Lizenz Du hast.

    Hier eine Anleitung
    wie Du es herausfinden kannst.

    Sollte deine Lizenz die Installation beinhalten, nicht alle Studenten Lizenzen haben das, möchte ich Dich bitten die Lizenz zu entfernen, am besten über Nacht, und danach wieder zu aktivieren.

    Bitte schaue einmal
    hier
    wie das geht.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 ProPlus for students - Installation?

Office 365 ProPlus for students - Installation?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 10 s. Als Studentin habe ich mir ein Abonnement für "Office 365 ProPlus for students" geholt. Ich kann mich online bei meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 ProPlus for students - Installation?

Office 365 ProPlus for students - Installation?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 10 s. Als Studentin habe ich mir ein Abonnement für "Office 365 ProPlus for students" geholt. Ich kann mich online bei meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen solved

Users found this page by searching for:

  1. office wir sind gleich fertig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.