Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat von ihrer Uni eine Office 365 Lizenz bekommen. Ich konnte auch auf office.com einen Account für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wollkopf86, 22. Mai 2019.

  1. Wollkopf86
    Wollkopf86 Gast

    Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat von ihrer Uni eine Office 365 Lizenz bekommen. Ich konnte auch auf office.com einen Account für sie einrichten. Wenn ich jetzt aber versuche die über office.com heruntergeladene Click and Run Installation auszuführen startet diese, braucht aber unendlich lange und hängt sich dann bei 9% ganz auf, bzw. blieb 24 Stunden bei 9% woraufhin ich den Rechner neu gestartet habe. Es erscheint keine Fehlermeldung.

    Ich habe auch schon versucht Office 365 über das Wiederherstellungstool zu installieren, mit dem selben Ergebnis.

    Durch einen ähnlichen Beitrag hier habe ich auch einen SFC-check durchgeführt. Ohne Ergebnis oder Veränderung.


    Was kann ich tun?
     
  2. PMT123 Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    ich möchte Office 365 ProPlus for Students (Version 2016) installieren.

    Ich verwende den Internet Explorer.

    Herzliche Grüße
  3. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  4. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  5. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  6. betülözcelik Win User

    Access of Ios mit Office Paket

    Danke für dein Interesse. Erworben wurde „Office 365 ProPlus for students“
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe das oben genannte Produkt über die Universität erhalten und kann es nach Installation nicht starten. Auch eine Neuinstallation nach vorheriger Ausführung des Fix-it Tools hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe das oben genannte Produkt über die Universität erhalten und kann es nach Installation nicht starten. Auch eine Neuinstallation nach vorheriger Ausführung des Fix-it Tools hat...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus: Hallo, habe ein Office 365 A1 for Students-Abo über meine studentische Mail-Adresse aktiviert. Nun habe ich - über die gleiche Adresse - ein Office ProPlus-Abo über Bildung 365 erworben....
Microsoft Office 15. November 2017

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.