Office 365 ProPlus für den Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus für den Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MomoMB, 21. Februar 2019.

  1. MomoMB
    MomoMB Gast

    Office 365 ProPlus für den Mac


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies nicht auf den Mac. Weiß jemand was man da machen kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Beziehe zunächst Office 365 ProPlus von deiner neuen Bildungseinrichtung.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu Office 365 ProPlus zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Starte Microsoft Word 365 neu.

    Melde dich hier nach Aufforderung mit dem Microsoft Schulkonto deiner neuen Bildungseinrichtung an.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus für den Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus für den Mac - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht: Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Office 365 ProPlus auf Mac

Office 365 ProPlus auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline): Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air downloaden, allerdings wird immer angezeigt: "One...
Microsoft Office 23. April 2018

Office 365 ProPlus Mac-Anfrage

Office 365 ProPlus Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ich habe das gleiche Problem. Bis heute hat alles gut funktioniert und gerade wollte ich PowerPoint starten und sehe da oben die Meldung, dass eine...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus: Hallo, im Unternehmen setzen wir den E3 Plan für Office 365 ProPlus ein, die Installation über das Portal ist unterbunden. Woher bekomme ich für meinen MAC ein Offline Installationsmedium o....
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office 365 ProPlus für den Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.