Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d'Michi, 12. November 2019.

  1. d'Michi
    d'Michi Gast

    Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren


    Hallo,


    bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön!


    Also, ich versuche seit vorgestern mein über Studisoft lizenziertes Office-Paket zu installieren. Habs nach Problemen mit der Standardinstallation schon offline probiert, hatte dabei keine Probleme beim Herunterladen (14Mb/s), aber beim Installieren kam ich nach mehreren Stunden nur auf 3% ohne jegliche Fehlermeldung.


    Die Installation über SaRA ist über Nacht zu keinem Ergebnis gekommen, hat aber fortwährend ein Drittel meiner CPU-Leistung und um die 2 GB meines Arbeitsspeichers beansprucht. Am Morgen lief nur noch der fleißige, aber nutzlose Click-to-Run-Prozess; SaRA hatte sich von allein geschlossen.


    Seitdem versuche ich es erneut auf normalem Wege online. Nach mehreren Stunden ohne meine Anwesenheit bin ich bei sagenhaften 18% Download oder Installation – wer weiß? Tray und Fenster geben unterschiedliche Infos – und schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, dass jemand weiß, was ich noch tun kann...


    Ein paar Gedanken:

    • Der Gaming-Laptop kam mit integriertem Office, das mittlerweile abgelaufen ist und jetzt durch Office 365 ersetzt werden soll. Der Ordner „Microsoft 15“, der nur einen Ordner „X64“ mit Click-to-Run- und IntegratedOffice-Anwendung enthält, erstellt sich nach Löschung bei jeder neuen Installation von selbst. Eine Löschung desselben während der Installation scheint dem Fortschritt dienlich gewesen zu sein.

    • Die Standardinstallation im Hintergrund beansprucht laut Taskmanager mit maximal zwei der aktiven Click-to-Run-Prozesse zu keinem Zeitpunkt mehr als 0,2MB/s meiner Festplatte. Das System wird also komplett unterfordert und die Installation bis ins Unendliche hinaus verzögert...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. PMT123 Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    ich möchte Office 365 ProPlus for Students (Version 2016) installieren.

    Ich verwende den Internet Explorer.

    Herzliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Power View und Power Map

    Hallo Volker,

    Power Map ist in Office 365 (Version 2016) enthalten. Für Power View bräuchtest du eine der folgenden Versionen:

    - Office 365 ProPlus

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - die Einzelversion von Excel

    Ein Upgrade von Office 365 Home auf eine der zuvor genannten Versionen gibt es nicht, du müsstest diese entweder zusätzlich installieren oder stattdessen installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  6. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, ich habe mir die kostenlose Office Version für Studenten geholt. Gibt es eine möglichkeit diese auch offline zu nutzen? Des Weiteren werden mir Word-datein, welche ich hochlade und...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über Studisoft lizenziertes Office-Paket zu...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat von ihrer Uni eine Office 365 Lizenz bekommen. Ich konnte auch auf office.com einen Account für sie einrichten. Wenn ich jetzt aber versuche...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, Ich will meine Microsoft office 365 ProPlus für Student (Über Uni heruntergeladen und instaliert) aktivieren ich bekomme aber nur ständig die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.