Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jule_T, 4. Januar 2019.

  1. Jule_T
    Jule_T Gast

    Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen


    Hallo,


    ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der Anweisungen runtergeladen habe, werde ich nochmals nach login und passwort gefragt und im Anschluss erscheint eine Fehlermeldung. Auch im Installationsstatus steht 0 von 5 erkannte Installationen.

    Gibt es einen Trick, den ich nicht bedacht habe? Oder kann ich es dohc nur Online nutzen? Das wäre sehr schade

    (ich studiere an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg)


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

    Hallo Jule,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen werden von deiner Bildungseinrichtung die Vollversionen der Office-Programme (Desktopversionen) nicht bereitgestellt.

    Vielleicht kommt für dich ein Abonnement von Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office University für die Goethe-Universität Frankfurt

    Hallo,

    geht es wirklich um Office 365 University (4-jahres Abo für 79,00 Euro)? Hier wird nämlich bei der Verifizierung die Goethe Universität Frankfurt aufgeführt:

    [​IMG]

    Oder meinst du eventuell das kostenlose Office 365 ProPlus für Studenten (http://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx)? Diese
    Version kannst du nur verwenden, wenn sich deine Schule für das Angebot registriert hat. Bitte wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität. Dort sollte man dir sagen können, ob man sich registriert hat und wie du das Office erhalten kannst. Ansonsten
    kannst du auch hier mal scheuen, ob du Office 365 ProPlus erhalten kannst:
    https://portal.office.com/start?sku=student


    PS: Wenn du letztere Version (das kostenlose Office 365 ProPlus) meinst, kann dir der telefonische Support nicht weiterhelfen, hier ist deine Universität dein Ansprechpartner. Du brauchst dann nicht weiter versuchen die Hotline zu erreichen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Georgi T. Win User

    Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

    Hallo RouvenSperber,



    Wenn deine Bildungseinrichtung an das Programm Student Advantage Benefit und Teacher Benefit, steht dir Office 365 ProPlus zu Verfügung. Andernfalls kannst du kostenlos Office Online nutzen.



    Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 für Studenten "umsonst" Hochschule nicht in der Liste

    Hallo Kilian,

    welche Version von Office 365 meinst du? Office 365 ProPlus? Office 365 ProPlus gibt es kostenlos für Hochschulen, die mit Microsoft einen Vertrag bei DreamSpark haben. Hier wird deine Hochschule auch aufgeführt (gib auf der Seite einfach nur Jade ein): https://www.dreamspark.com/Student/Default.aspx?tab=2#TabbedPanels1


    Bitte beachte, dass Office 365 ProPlus hier in diesem Forum nicht unterstützt wird, da es sich um eine Business-Version handelt. Für weitere Unterstützung wende dich bitte an den Support von DreamSpark oder an das Forum von Office 365 für Unternehmen:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018
Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.