Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scolasticus, 15. August 2018.

  1. Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?


    Hallo,

    ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert (Build 10730.20030 Click-to-Run, Monthly Channel, Targeted). Allerdings sieht die Navigation in allen Office-Apps völlig unterschiedlich aus. Bei einem Gerät ist ein neu anmutender "Home Tab" dazugekommen. Wie bekomme ich die gleiche Version auf beide Geräte? "Jetzt aktualisieren" sagt bei beiden Geräten, dass die Version aktuell ist.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Scolasticus Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

    Gruß

    G.O.
    Danke für die Antwort - ich finde aber auf beiden Geräten nirgendwo den Insider-Tab... Auch nicht unter Konto/Account. Außerdem steht ja bei beiden "Monthly Channel (Targeted)".

    Eine Idee, wie ich auf die Insider-Einstellungen zugreifen kann?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

    Gruß

    G.O.
  4. Scolasticus Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Normalerweise stehen die Insider-Einstellungen unmittelbar unter dem Update-Button.
    Dieses "Office Insider"-Ribbon habe ich nicht, obwohl bei der Installation über portal.office.com explizit erwähnt wird, dass Office Insider für die Organisation freigeschaltet ist. Bei beiden Geräten ist das Ribbon nicht, bei beiden Geräten steht die gleiche
    Version (mit "Monthly Targeted"), aber die Apps sehen dennoch unterschiedlich aus...

    Noch eine Idee?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Guten Morgen,



    Bitte kontaktiere Deinen Dienstleister(DrVis) via der unten aufgeführten
    Adresse.

    E-Mail: officesupport(at)drvis.com

    Ich habe versucht es nach zu stellen aber Home erscheint nicht im Menü.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Normalerweise stehen die Insider-Einstellungen unmittelbar unter dem Update-Button.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 aussehen unterschiedlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.