Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik Dietrich, 7. Oktober 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen


    Guten Tag,


    ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive downloaden. Auf Excel, Word, etc habe ich nur Online Zugriff. Wie kann ich mir die Offline Versionen bzw Desktop Versionen downloaden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Vielen lieben Dank. Jetzt funktioniert es. Mir war diese Seite bekannt, aber durch flüchtiges Lesen habe ich an irgendeinen Punkt wohl eine falsche Abzweigung gewählt. Danke ^^
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    An der Technischen Universität Dresden.

    Soll ich etwa eher über Universitäts Support Wege gehen?

    Danke für die schnelle Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
Microsoft Office 22. August 2017
Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.