Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik Dietrich, 7. Oktober 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen


    Guten Tag,


    ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive downloaden. Auf Excel, Word, etc habe ich nur Online Zugriff. Wie kann ich mir die Offline Versionen bzw Desktop Versionen downloaden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Vielen lieben Dank. Jetzt funktioniert es. Mir war diese Seite bekannt, aber durch flüchtiges Lesen habe ich an irgendeinen Punkt wohl eine falsche Abzweigung gewählt. Danke ^^
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    An der Technischen Universität Dresden.

    Soll ich etwa eher über Universitäts Support Wege gehen?

    Danke für die schnelle Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!