Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Installation der Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Lehner, 22. November 2018.

  1. Office 365 ProPlus-Installation der Apps


    Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir das OneDrive for Business ausschließlich am Pc installiert werden kann. Habe ein MacBook Pro. OneDrive habe ich aber schon auf dem Pc installiert.


    Anbei das Problem.




    [​IMG]

    Danke und Lg


    Nico Lehner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Installation der Apps

    Hallo Nico,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Von wo wurde die Installation von Office 365 ProPlus gestartet?
  4. Juramathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 ProPlus bezogen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    Bucerius Law School Hamburg

    müsste auch pro plus sein:

    hier aus dem downloadlink meiner Uni:

    Office

    Installationen verwalten

    Möchten Sie Office auf einem Computer deaktivieren und es auf einem anderen installieren? Navigieren Sie zu Mein Konto > Installationsstatus.

    Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installierenWas ist aus Office
    2013 geworden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

    Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

    Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Installation der Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Installation der Apps - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung: Hallo, ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist. Ich brauche dringend Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 23. September 2018
Office 365 ProPlus-Installation der Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.