Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schaad, 2. Juni 2019.

  1. Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App


    Guten Tag,


    ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können.

    Kann ich Word (und auch die anderen Bestandteile von Office 365) downloaden und somit nicht nur im Browser nutzen, und wenn ja wie?


    MfG Daniel Schaad
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 offline

    Hallo Maximilan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Desktopprogramme (Office 365 ProPlus) heruntergeladen und installiert?

    Die Installation erfolgt nicht über die App "Mein Office".
  3. Daniel Schaad Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Vielen lieben Dank,

    das Problem ist gelöst.

    Ich musste tatsächlich doch eine extra für die Lizenzen erstellte Sondermail, welche mir von meiner Hochschule zugeteilt wurde, verwenden. Darüber war der Download der Office Desktop Apps möglich.

    Nochmal danke für die rasche und hilfreiche Antwort!

    Liebe Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere noch meine Antwort zum Lizenzbezug als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Daniel Schaad Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Ja, ich habe es grade extra nochmal abgeglichen. Uni Mail ist korrekt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung: Hallo, ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist. Ich brauche dringend Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 23. September 2018
Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.