Office 365 ProPlus/Installation

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Gerstenberger, 10. Oktober 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Installation


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Herr Löwe,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm über meine Schulemailadresse angemeldet. Jetzt kann ich auf Office online zugreifen, aber darf es nicht installieren. Woran liegt das?


    Danke und Grüße, Melanie Gerstenberger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Von wo wurde die Installation von Office 365 ProPlus gestartet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

    Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

    Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Installation - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich: Hallo alle, ich versuche seit paar Tagen office 365 für Studenten zu installieren. Ich hatte bereits vor einigen Jahren Office runtergeladen, doch ist es abgelaufen, also wollte ich es erneuern....
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung: Hallo, ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist. Ich brauche dringend Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 23. September 2018
Office 365 ProPlus/Installation solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 schulversion aktivieren Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.