Office 365 ProPlus/Installation

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Gerstenberger, 10. Oktober 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Installation


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Herr Löwe,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm über meine Schulemailadresse angemeldet. Jetzt kann ich auf Office online zugreifen, aber darf es nicht installieren. Woran liegt das?


    Danke und Grüße, Melanie Gerstenberger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Von wo wurde die Installation von Office 365 ProPlus gestartet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

    Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).